Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche einen Lackierer:D Car Fake“

Z

Zvoni

Guest

Hi Leute,

Der erste Post schon eine Anfrage:D

Ich weiß, nicht so toll, aber da ich schon tausend Versuchen immernoch scheitere, dachte ich mir, ich frag doch mal die Profis.


Mein Auto sollte noch dieses Wochenede zum Lackierer und ich hab mir die Farbe schon ausgesucht, aber trotzdem würde ich gerne wissen, wie sie auf meinem Fahrzeug aussieht, bevor ich endgültig zusage.

Danke im voraus

MFG Zvoni

Das ist der Wagen:




Und so soll er mal aussehen:

Farbe nennt sich silverstone blue Perleffekt




Danke im voraus. MFG Zvoni
 
Z

Zvoni

Guest

AW: Suche einen Lackierer:D Car Fake

ich seh da gar keinen farblichen unterschied??


Leider doch, sonst würde ich nicht zum Lackierer gehen:D

Das erste ist briliantsilber metallic und das zweite ist ein silverstone blue metallic.

d.h Das erste ist ein reines Silber, das zweite ist ein ganz helles blau, das aus gewissen Perspektiven wie silber aussieht.


Danke im voraus MFG Zvoni
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben