Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche einen PSD Viewer der auch Ebenen ein-oder ausblenden kann“

F

Fenriel

Guest

Hallo,

ich hätte mal eine Frage:

Kennt jemand einen PSD-Viewer bei den man auch Ebenen ein- bzw. ausblenden kann?
Mein Problem ist das ich für die Arbeit eine Karte anfertige die verschiedene Layer hat, die verschiedene Dinge anzeigen. Mein Problem ist das wir in der Firma kein Photoshop haben aber ich das soooo gern nutze. Um meine Arbeit präsentieren zu können würde ich gerne so einen Viewer nutzen (ähnlich einem Powerpoint-Viewer). Den einzigen Viewer den ich gefunden habe gibt aber immer alle Ebenen wieder und diese lassen sich nicht ausschalten. Kann mir jemand helfen?

Gruß Fen
 

Photoshop

AW: Suche einen PSD Viewer der auch Ebenen ein-oder ausblenden kann

Einen Viewer weiß ich jetzt auch nicht ich hab mal von ner Photoshop-Version für einen USB-Stick gelesen das wäre dann kein Problem nur ob das Photoshop dann auch legal ist?

Aber mein Vorschlag: leih dir nen Laptop falls du keinen hast und instalier dir das Photoshop da und präsentier damit einfach :)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche einen PSD Viewer der auch Ebenen ein-oder ausblenden kann

Photoshop für den USB-Stick... schön ILLEGAL, lasst da mal lieber die Finger davon.

So ein Viewer mit Variabler Ebenendarstellung ist mir nicht bekannt.

Warum machst du dir für die Firma nicht einfach verschiedene pdf mit jeweils den gewünschten Ebenen... Für die meisten "nicht-Grafiker" wirst du deine Karte ohnehin ausdrucken - das sagt dann mehr als tausend Worte dazu....
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Suche einen PSD Viewer der auch Ebenen ein-oder ausblenden kann

Hi!
PSD Viewer gibt es einige nur denke ich nicht, dass die auch die einzelnen Ebenen wieder geben können.
PS auf USB ist aber so etwas von illegal, davon würde ich die Finger lassen!
Wie wäre es, wenn Du mit einem Desktoperfasser die einzelnen Ebenen "fotografierst" und diese dann eben in eine PPS packst?

In der Präsentation kannst Du dann hin und her hüpfen.

GreeZ
Psychomania
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche einen PSD Viewer der auch Ebenen ein-oder ausblenden kann

Hi!
PSD Viewer gibt es einige nur denke ich nicht, dass die auch die einzelnen Ebenen wieder geben können.
PS auf USB ist aber so etwas von illegal, davon würde ich die Finger lassen!
Wie wäre es, wenn Du mit einem Desktoperfasser die einzelnen Ebenen "fotografierst" und diese dann eben in eine PPS packst?

In der Präsentation kannst Du dann hin und her hüpfen.

GreeZ
Psychomania

an sich spricht nichts gegen das portable das ist nicht illegal.
nur gibt es nur eine einzige legale Möglichkeit bei Photoshop, das aus deinem eigenen Photoshop zu machen. (Und das macht keiner)

zum Thema wie PM sagte, mache dir entsprechende shots von den Ebenen, und zeig das als präsentation.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Suche einen PSD Viewer der auch Ebenen ein-oder ausblenden kann

Erstelle Dir ein PDF compatibel ab Acrobat 6 dann haste Deine Ebenen im PDF und kannst die ein und ausblenden
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Suche einen PSD Viewer der auch Ebenen ein-oder ausblenden kann

oder mach doch einfach eine PowerPoint Präsentation
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Suche einen PSD Viewer der auch Ebenen ein-oder ausblenden kann

ja ich denke auch mit der powerpoint präsentation fährste am einfachsten! so kannste einfach vor ort alles präsentieren ohne großen schnick schnack....
 

MikeFisch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen PSD Viewer der auch Ebenen ein-oder ausblenden kann

... Kennt jemand einen PSD-Viewer bei den man auch Ebenen ein- bzw. ausblenden kann?
Ja, ich ... ;)

Xnview kann das, solange die Dateien nicht zu groß sind sogar relativ flott.
Damit kann man auch eine Dia-Show erstellen und in eine .exe packen, wäre für dein Vorhaben vielleicht auch interessant.

Aber wie hier schon gesagt wurde: Mit PowerPoint fährst du da wahrscheinlich besse.


Gruß
MikeFisch
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Suche einen PSD Viewer der auch Ebenen ein-oder ausblenden kann

Ja, ich ... ;)

Xnview kann das, solange die Dateien nicht zu groß sind sogar relativ flott.
Damit kann man auch eine Dia-Show erstellen und in eine .exe packen, wäre für dein Vorhaben vielleicht auch interessant.

Aber wie hier schon gesagt wurde: Mit PowerPoint fährst du da wahrscheinlich besse.


Gruß
MikeFisch



ahaa okay auch nicht schlecht!! danke für die info ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben