Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche einfaches, kleines Bildprogramm“

h4nnes

Nicht mehr ganz neu hier

Ich weiß nicht so richtig, wo ich meine Anfrage reinstellen soll, hoff es passt hier! Also ich suche für meinen Vater ein kleines Bildbearbeitungsprogramm, sollte wirklich nicht viel dran sein, im Prinzip würde ne Schriftfunktion reichen, da mein Vater immer nur seine Urlaubsbilder mit Text verpasst. Kennt jemand ein gutes, kleines Prog? Am besten freeware und bitte sagt jetzt nicht Photoshop oder so, sowas wär zu kompliziert, es sollte einfach nen kleines Prog sein, mit dem man nur Text auf seine Urlaubsbilder schreiben kann...


Danke schonmal

Gruß Hannes
 
K

Kettwig1

Guest

AW: Suche einfaches, kleines Bildprogramm

Hast Du dir schon Photoshop Elements 5.0 angesehen? Ich bin mir zwar im Moment nicht sicher, ob die auch das Schrift Tool haben. Für meinen Schwiegervater habe ich diese Version zumindest für 59.00 Euro letzte Woche gekauft.
 

haasen_wolfgang

Alter Sack

AW: Suche einfaches, kleines Bildprogramm

gratis, unkompliziert, leistungsfähig, flott (auch auf Rechnern, die etwas schwacher auf der Brust sind) - Photofiltre. Eigentlich in Englisch, aber es gibt auch ein deutsches Sprachpaket.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche einfaches, kleines Bildprogramm

Oder mal für 9,95 eine ältere Photo-Impact-Version holen.
Due hat zusätzlich noch den größen Vorteil, dass da eine
nette Foto-Verwaltung mit drin ist.
Sollte eigentlich intuitiv zu bedienen sein
(hab ja selbst ich kapiert) :)
 

Gehlhouse

Newbie

AW: Suche einfaches, kleines Bildprogramm

Unter Start/ Alle Programme/Zubehör findest du ein Programm namens Paint.

Dieses sollte die geforderten Funktionen enthalten und ist jedem Windows beigelegt.

Falls du Hilfe benötigst sag Bescheid. Mit Paint kenne ich mich recht gut aus.


MFG Gehlhouse
 

h4nnes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einfaches, kleines Bildprogramm

hallo,

sorry dass ich mich erst jetzt wieder zu wort melde! vielen dank mal für die vielen vorschläge, ich werd mir die progs mal durchschauen und meinem vater dann das beste zeigen

danke
 
S

souljah17

Guest

AW: Suche einfaches, kleines Bildprogramm

gimp als freeware is doch nicht schlecht oder?
 

h4nnes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einfaches, kleines Bildprogramm

ja, gimp ist schon in ordnung, aber für meinen vater zu kompliziert! ich hab mir jetzt mal paint.net angeschaut, sieht wirklich top aus! vielen dank an euch!
 
G

greg10

Guest

AW: Suche einfaches, kleines Bildprogramm

Wieso einfach wenn's auch kompliziert geht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben