Anzeige

[Suche] Faker für Rollerfake

[Suche] Faker für Rollerfake | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Schmiddi222, 13.08.2008.

  1. Schmiddi222

    Schmiddi222 Guest

    [Suche] Faker für Rollerfake
    Hey ,da dies eigentlich das aktivste Forum ist , in dem ich registriert bin , wollte ich fragen , ob jemand Fakearbeiten "anbietet" , vorweg , es ist ein kleiner Rollerfake, bei dem lediglich die Farben geändert werden sollen .
    Ich hoffe ,das is der Richtige Bereich dafür ?!

    Anbei der Fake "Auftrag" , ich selbst habe es schon versucht mit photoshop , aber ich bekomme das einfach nicht so hin :( , habe mir auch schon einiges durchgelesen , aber ich brauche das relativ schnell & bis ich das hinbekommen is der Monat gelaufen^^

    - Reifen innen ( Felgenstern ,Farbe 2 ) , außen ( der Rand ) in Chrom
    - Unterboden in der Farbe wie Farbe 1 obenhin weit unten übergang in Farbe 2
    - Seitenverkleidung : Farbe 1
    - Mitte Front : Farbe 2
    - Mitteltunnel : Farbe 1
    - Innenraum : Farbe 2
    - Spritzschutz Vorne / Hinten : Farbe 1
    - Federbein Farbe 2
    - Aufkleber Keine

    Farbe 1 :

    http://s8.directupload.net/images/080812/bgw42zqp.jpg

    Farbe 2 :

    http://s1.directupload.net/images/080812/63uzhumk.jpg

    Vorstellung :

    http://s1.directupload.net/images/080813/73hjgwsa.png

    Roller :

    http://s5.directupload.net/images/080812/grdecjex.jpg

    Wäre echt net , wenn einer was machen würde , ich weiss man soll es alles selber lernen , aber mir fehlt dazu einfach der Ehrgeiz


    Lesen: Bilder ins Forum posten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2008
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    [Suche] Faker für Rollerfake
    AW: [Suche] Faker für Rollerfake

    Wäre echt nett, wenn du dich mal mit den Regeln zum Bilder posten auseinander setzt.

    Übrigens ist das hier kein "Wer-kann-mir-das-mal-fix-machen-Forum" :rolleyes:
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    [Suche] Faker für Rollerfake
    AW: [Suche] Faker für Rollerfake

    Ich erspar dir die Diskussionen, dass du ne faule *hust* bist und wir hier kein "Wir machen dir" sondern "Wir helfen dir" Forum sind...


    geschlossen



    Falls jemand dem Knaben seinen Roller pimpen möchte, soll er/ sie sich per PM melden...
     
    #3      
x
×
×
teststefan