Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Feder Pinsel“

marsmillenium

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich habe hier bei den Pinseln geguckt. ich bin auf der suche nach fesern habe bis jetzt nur flügel gefunden kann mir jemand helfen danke im vorraus =).

Federn -.-


Edit by Bahamut: Keine Doppelpostings verfassen. Bitte den
edit.png
Button benutzen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Pinsel

Ich kann es nicht und ich will es auch gar nicht verstehen, das hier immer wieder auf DEVIANTART gelinkt wird.

JOELSUMA: Das ist eine Ermahnung !!


Joelsuma's Beitrag wurde von mir gelöscht, nur mal so zum Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Pinsel

Ich kann es nicht und ich will es auch gar nicht verstehen, das hier immer wieder auf DEVIANTART gelinkt wird.

JOELSUMA: Das ist eine Ermahnung !!


Joelsuma's Beitrag wurde von mir gelöscht, nur mal so zum Verständnis.


äh, und warum?
Ist DeviantArt nicht erlaubt - oder wie?
 
R

runzelbacke

Guest

AW: Pinsel

äh, und warum?
Ist DeviantArt nicht erlaubt - oder wie?

Was hat denn diesen Forum und die Seite davon wenn man nicht die vorhandenen Ressourcen nutzt?

Klar, man kann auch auf andere Seiten verweisen, falls man hier das gesuchte nicht bekommt. Vielleicht meinte Mosh das damit.


Runzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Pinsel

äh, und warum?
Ist DeviantArt nicht erlaubt - oder wie?

jaein Mosh meint sicherlich damit das du nun nicht gleich auf Dev..
verweisen solltest wo es hier auf der Seite genug Sachen von gibt

und wenn ich ehrlich bin wundert es mich schon das erst jetzt ein Mod darauf hinweist
weil es ja schon an der Tagesordnung ist immer wieder zu DeviantArt zu verweisen

weil umsonst setzen sich hier nicht User hin und schreiben Tut?s oder erstellen Downloads
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Pinsel

Genau darum geht es. Mir geht's so dermassen auf die Eier, dass hier andauernd fremd verlinkt wird.

Also, ich weiss nicht, haben wir nicht genug Zeug von fähigen Leuten ?

und ..jenni, das ist nicht seit JETZT so , sondern schon öfter.Nur ich kann nicht immer und überall sein.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Pinsel

Nöö, kann ja immer mal sein, das man hier wirklich nix findet. Als " zweite Wahl " finde ich DEV immernoch interessant, warum auch nicht.

So, kein Spass ;)
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Suche Feder Pinsel

Hallo alle,
ok, ich hab's zur Kenntnis genommen. Ich hätte mir nur eine etwas höflichere Form gewünscht, aber Manieren sind wohl nicht jedermanns Sache.

Und - es ging um Federn - ich habe nur ein einziges brushset bisher hier gefunden.
Gruß joelsuma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben