Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Flash-Gästebuch mit Admin-Funktionen“

timar

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe flasher

wie schon der Titel sagt, bräuchte ich ein Flash Gästebuch mit bestimmten Admin Funktionen. Eigentlich geht es mir dabei nur um die Möglichkeit, Einträge vorher "abzusegnen", d.h. Eintrag ins GB hängt von der Freigabe des Admin ab. Kennt jemand so ein Flash Gästebuch?

gruß
timar
 

timar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Flash-Gästebuch mit Admin-Funktionen

hallo leute danke für die hilfe. Gefunden hatte ich schon welche, aber halt nicht mit dieser speziellen Funktion. Wenn möglich eines, welches man als fla oder zumindest als swf bekommen kann. So auf einen externen mir unbekannten Server würde ich es ungern machen. Oder verstehe ich das von Prinzip her etwas falsch, so dass es mit der Admin Funktion nur bei "externen" Gästebüchern geht? MIt hatte nämlich ein Kollege heute gesagt, das auf seiner html Seite eben so ein Gästebuch ist. Er wusste aber net, wie das genau gemacht worden war (hatte sein Kollege drauf gepackt). Zur not würde ich auch ein html-GB einbinden, halt als neues Fenster beim Anklicken. In Flash integriert würde es aber natürlich besser rüberkommen

gruss timar
 

timar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Flash-Gästebuch mit Admin-Funktionen

ok uli danke für die info

ich glaube ich nehme doch eher ein klassiches html-GB, packe den auf den Server und gebe dem Gästebuch-Button auf meiner Flashsite diesen als link an. Es war schon schwer genug, reine (brauchbare) Flash-basierte Gästebücher zu finden, die ich einbauen konnte. Einmal halt hier den auf dieser Seite und einen von den Kannengießer-Duo auf deren CD. Wenn ihr mir eines empfehlen könntet wäre ich sehr glücklich. Wie gesagt, es geht mir nur um diese eine Funktion, das ein Eintrag nicht sofort erscheint, sondern vorher abgesegnet werden muss.

by the way uli, komme auch aus D-Castle :)
 

timar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Flash-Gästebuch mit Admin-Funktionen

thx uli

ich glaube, ich werde auch ein Datenbank-GB suchen. So die Aufmachung ist mir relativ egal, Hauptsache admin Funktion

gruß
timar
 
C

chanel

Guest

AW: Suche Flash-Gästebuch mit Admin-Funktionen

hallo,
du hast wirklich sehr schöne internetseite!

Hier findest du paar flash gästebücher mit admin funktion.
Wird dir bestimmt gefallen.

Schöne Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben