Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] [ "Flyer-Sponsoring" ]“

S

sics

Guest

nabend,

mein name ist torben l. und ich bin ein sechzehn jahre junger musiker ( hiphop ) aus oldenburg. meine erste "gedankengaenge ep" ist (relativ) gut "angekommen" und wurde mittlerweile mehr als 1200 mal herunter geladen. nun saß ich einige zeit an meiner neuen scheibe und habe sie endlich fertig. meine "straßenpoesie lp" ( 14 tracks, über 40 min spielzeit ) soll ab dem 24.03.07 gratis auf meiner webseite zum download angeboten werden.
da ich aber eine große menschenmenge damit ansprechen möchte, habe ich mir überlegt flyer ( ~5000 stück ) drucken zu lassen, welche ich dann mit freunden in meiner stadt verteile um auf diese cd aufmerksam zu machen.
ich habe nun schon einige lokale firmen angesprochen aber bin bisher leider auf wenig interesse gestoßen. ich suche jemanden der bereit wäre, die kosten für den druck der flyer zu übernehmen, und als "gegenleistung" seine werbung auf die rückseite des flyers drucken kann.
eine hörprobe ( auch ein snippet der besagten lp ) meiner musik könnt ihr auf erhalten.
sollte ein interesse bestehen sende ich gerne meinen designvorschlag für den flyer zu und beantworte auch weitere fragen.

edit: nicht dass das falsch rüberkommt, die lp wird zum kostenlosen download angeboten werden - keinerlei gewinn

ich hoffe auf antwort,

mit freundlichem gruß
torben / "sics"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de