Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] folgende Brushes“

D

DarkNeZz

Guest

Hi Leute,
suche dieses Brush-Pack hier:


Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

MfG DarkNeZz
 
D

DarkNeZz

Guest

hab dort leider nix gefunden.
kennt jmd noch andere seite, wo ich suchen kann???
 
T

Tamilia

Guest

muss es unbedingt diese pack sein?

haste dich schon mal bei daviantart umgeschaut? die haben ganz viel ganz tolle brushpacks :)
 
T

topgreen

Guest

Tamilia schrieb:
muss es unbedingt diese pack sein?

haste dich schon mal bei daviantart umgeschaut? die haben ganz viel ganz tolle brushpacks :)
www.deviantart.com <-- die url dazu.
da hab ich diesen brushpack schonmal gesehen,er müsste in der seite 1-10 sein wo psd brushes sind :D
 
D

DarkNeZz

Guest

danke für eure schnellen antworten.
aber habe leider nichts ähnliches gefunden.(bei knapp 2500 durchsuchten Brushes, und das waren noch längst nicht alle)
wäre super wenn jmd den link posten, falls derjenige aus zufall drauf stoßen würde.
danke schon mal im vorraus

MfG DarkNeZz
 

jenni

Forum-Gottheit

Na ich will ja nichts sagen aber wenn ich mir das Bild so anschaue von deinem

gesuchten Brush Set das zimmere ich dir mit fast jedem Abstrakt bzw. Grunge Brush hin

da würde ich mir aber die Arbeit aber sparen und danach zu suchen ist meine Meinung
 
D

DarkNeZz

Guest

ok dann werd ich das ma versuchen ohne den "richtigen" Brush hinzu"-zaubern".

danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.

Theama kann geschlossen werden


MfG DarkNeZz
 

admir

Hi lol :D

Ich schreib noch was rein bevor es schließt =D

Wo hast du denn 1000 braushsets(EDIT: HAHA so viele fehler in einem Wort) gefunden??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben