Anzeige

Suche Fonts (Schriften) zum freien Download

Suche Fonts (Schriften) zum freien Download | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Vickyline, 15.02.2011.

  1. Vickyline

    Vickyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS5
    Kameratyp:
    CANON EOS 450D
    Suche Fonts (Schriften) zum freien Download
    Hallo,

    ich hatte mal vor Ewigkeiten hier von der Seite (bzw. evt. von hier verlinkt bekommen - ich weiß es nicht mehr) eine Datei heruntergeladen (sie hieß, glaub ich "1000 Schriften"), die ich alle samt über alles geliebt habe. Nun.. nach dem Rechnerwechsel ist alles weg. Ich suche mich quer durch's Forum und sonst im Internet und finde nichts dergleichen. Man bekommt immer einzelne Schriften zum Download angeboten. Ich würde gern wieder so ein "Paket" downloaden.. auch wenn's sicherlich ein anderes, als beim letzten mal, werden würde.. ich lass mich einfach überraschen..

    Habt Ihr einen Tipp für mich?
     
    #1      
  2. Grossonkel

    Grossonkel mediengestalter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stadt der Säubrenner
    Software:
    Passen nicht alle hier rein
    Kameratyp:
    Canon, Nikon, Sony, Samsung
    Suche Fonts (Schriften) zum freien Download
    AW: Suche Fonts (Schriften) zum freien Download

    Hi,

    also was mit 1000 zu tun hat wüsste ich diese: http://www.1001fonts.com
    Eine recht gute freie Fonts gibt es auch hier: http://www.dafont.com

    Es sei aber dazu gesagt das man die beiliegenden Textdateien lesen sollte, denn da ist die Verwendung ( z. B.: nur private Nutzung = frei ) niedergeschrieben.

    Gruß Thomas
     
    #2      
  3. spacefront

    spacefront Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Lightroom 4/ Cinema 4d R14/ CS 5.5 u. 6
    Kameratyp:
    Alpha 77
    Suche Fonts (Schriften) zum freien Download
    AW: Suche Fonts (Schriften) zum freien Download

    Hallo.
    Ich würde mir nicht gleich 1000 Schriften installieren sondern nur die die ich brauche.
    Macht den Rechner nicht wirklich schneller, da alle Schriften beim Start geladen werden.

    Ansonsten gib mal schriftenpacket downloaden in die Suchmaschine Deiner wahl ein, da findet sich was.

    Gruß
    Alex
     
    #3      
  4. stefanfloppy

    stefanfloppy XXXXX

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    257
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    78199 Bräunlingen
    Software:
    PS/AI/ID CS5/C4D
    Kameratyp:
    Eos 400D
    Suche Fonts (Schriften) zum freien Download
    #5      
  5. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    Suche Fonts (Schriften) zum freien Download
    #6      
  6. Sinane

    Sinane Puttmacherin

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    -
    Suche Fonts (Schriften) zum freien Download
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×