Anzeige

Suche Footage-Video

Suche Footage-Video | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mp5gosu, 25.02.2007.

  1. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Suche Footage-Video
    Hi,

    habe mal ne Bitte an alle Digicam-Besitzer. Ich wollt mich mal an 3D-Compositings versuchen per Icarus. Allerdings habe ich keine DigiCam mehr :(
    Ich bräuchte einen Clip von ca. 10-20 sek. Dauer, mit statischer Szene, also ohne bewegte Objekte, vernünftiger Qualität und eingermaßen Kontrast.
    Bewegung der Kamera sollte schon zu spüren sein.

    Also, bitte bitte helft einem armen Einwegkamera-Besitzer.:uhm:

    edit: Ich suche einen Clip, in dem genug Platz für eine kleine Animation oder ein Objekt ist. Idealerweise einen Schreibtisch oda so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2007
    #1      
  2. Blutlust

    Blutlust NO Avatar!

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    393
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hollywood
    Software:
    M$ Paint
    Suche Footage-Video
    AW: Suche Footage-Video

    hehe willst dich auch mal am hethfilm Tutorial probieren?

    Ich habe sein Video genommen, das ist von der Qualität her zwar nicht so besonders aber man ist danach auch nicht so entäuscht das es blöd aussieht :)
     
    #2      
  3. LookAndSee

    LookAndSee Guest

    Suche Footage-Video
    AW: Suche Footage-Video

    @mp5gosu
    Wenn du nicht so schnell eine Film kriegst, versuch es mit einem 360 x 180 Grad HDRI-Panorama Image als Himmeltextur und bewege die Kamera im C4D nach deinen Vorstellungen.
    Ich glaube bei mir liegt da auch so ein Schreibtisch mit PC drauf als HDRI-Panorama rum.
    Wenn ich es finde, und du es brauchen kannst, lade ich es hoch.
    Vielleicht hilft es dir > l.g LookAndSee
     
    #3      
  4. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Suche Footage-Video
    AW: Suche Footage-Video

    Nö, ich brauche ein Video mit perspektivischen Änderungen. Im Prinzip so, als wenn man eine Szene modelliert und in 3D durchfliegt.
     
    #4      
  5. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.900
    Geschlecht:
    männlich
    Suche Footage-Video
    AW: Suche Footage-Video

    Haste schon ein Video bekommen?
    Sonst könnte ich kurz was filmen. Allerdings kann ich nur mit einer geringen Auflösung (640px) filmen.

    PS: Hast du auch die für private Verwendung kostenlose Version von Icarus?

    Gruss user11
     
    #5      
  6. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Suche Footage-Video
    AW: Suche Footage-Video

    Jop, wäre nett, wenn Du da mal was filmen könntest. Und ja, hab die nicht-kommerzielle Version. Die reicht aber für meine Belange ja vollkommen aus.
     
    #6      
  7. LookAndSee

    LookAndSee Guest

    Suche Footage-Video
    AW: Suche Footage-Video

    Upps, hast recht > ist schon lange her, daß ich mir daß angeschaut habe.
    Ich habe versucht mit PFtrack bzw. Icarus einen 3D-Mesh von meinem Kopf zu machen für C4D, hatte dann allerdings nicht die Geduld, das bis zum Ende zu bringen. > l.g LookAndSee
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×