Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Footage-Video“

M

mp5gosu

Guest

Hi,

habe mal ne Bitte an alle Digicam-Besitzer. Ich wollt mich mal an 3D-Compositings versuchen per Icarus. Allerdings habe ich keine DigiCam mehr :(
Ich bräuchte einen Clip von ca. 10-20 sek. Dauer, mit statischer Szene, also ohne bewegte Objekte, vernünftiger Qualität und eingermaßen Kontrast.
Bewegung der Kamera sollte schon zu spüren sein.

Also, bitte bitte helft einem armen Einwegkamera-Besitzer.:uhm:

edit: Ich suche einen Clip, in dem genug Platz für eine kleine Animation oder ein Objekt ist. Idealerweise einen Schreibtisch oda so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blutlust

NO Avatar!

AW: Suche Footage-Video

hehe willst dich auch mal am hethfilm Tutorial probieren?

Ich habe sein Video genommen, das ist von der Qualität her zwar nicht so besonders aber man ist danach auch nicht so entäuscht das es blöd aussieht :)
 
L

LookAndSee

Guest

AW: Suche Footage-Video

@mp5gosu
Wenn du nicht so schnell eine Film kriegst, versuch es mit einem 360 x 180 Grad HDRI-Panorama Image als Himmeltextur und bewege die Kamera im C4D nach deinen Vorstellungen.
Ich glaube bei mir liegt da auch so ein Schreibtisch mit PC drauf als HDRI-Panorama rum.
Wenn ich es finde, und du es brauchen kannst, lade ich es hoch.
Vielleicht hilft es dir > l.g LookAndSee
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Suche Footage-Video

Nö, ich brauche ein Video mit perspektivischen Änderungen. Im Prinzip so, als wenn man eine Szene modelliert und in 3D durchfliegt.
 
U

user11

Guest

AW: Suche Footage-Video

Haste schon ein Video bekommen?
Sonst könnte ich kurz was filmen. Allerdings kann ich nur mit einer geringen Auflösung (640px) filmen.

PS: Hast du auch die für private Verwendung kostenlose Version von Icarus?

Gruss user11
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Suche Footage-Video

Haste schon ein Video bekommen?
Sonst könnte ich kurz was filmen. Allerdings kann ich nur mit einer geringen Auflösung (640px) filmen.

PS: Hast du auch die für private Verwendung kostenlose Version von Icarus?

Gruss user11

Jop, wäre nett, wenn Du da mal was filmen könntest. Und ja, hab die nicht-kommerzielle Version. Die reicht aber für meine Belange ja vollkommen aus.
 
L

LookAndSee

Guest

AW: Suche Footage-Video

Nö, ich brauche ein Video mit perspektivischen Änderungen. Im Prinzip so, als wenn man eine Szene modelliert und in 3D durchfliegt.
Upps, hast recht > ist schon lange her, daß ich mir daß angeschaut habe.
Ich habe versucht mit PFtrack bzw. Icarus einen 3D-Mesh von meinem Kopf zu machen für C4D, hatte dann allerdings nicht die Geduld, das bis zum Ende zu bringen. > l.g LookAndSee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben