Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Fotogalerie“

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo bin auf der Suche nach einer Fotogalerie mit Kommentarfunktion(Wo sich Leute registrieren können und dann Kommentare zu den einzelnen Bildern schreiben können!)
Will das Layout aber möglichst einfach an meine Seite per CSS anpassen können.
Danke für eure Hilfme
MFG
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Suche Fotogalerie

Na da wollen bestimmt alle wissen, auf was für einem CMS Deine Seite basiert. Solche Sachen sind eigentlich datenbankbasiert.

Grüßle
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Suche Fotogalerie

4images tut was gewünscht ist, aber dies in eine Seite integrieren?

4images steht für sich, auch was die Templates angeht... da hab ich mich noch nie selbst vergriffen, war mir zu aufwändig.
 

Cora22

Vollblutfrosch

AW: Suche Fotogalerie

Ich habe 4images auch in meine Seite integriert und es lässt sich prima anpassen. Einen Support, wenn man mal nicht weiter weiss, gibt es auch.

Hier kannst du dir meine Galerie mal ansehen

Liebe Grüße Cora
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Suche Fotogalerie

Ich sehe auf Coras Seite die Galerie (so wie sie komplett von 4images kommt), aber wo ist die Webseite?

Es gibt ja
- Webseite = 4images
- Webseite + 4images = Gesamtwebseite

So wie ich das verstanden habe soll IN eine bestehende Webseite ein solches CMS eingebaut werden.

Für mich ist das auch ein CMS... der Content sind vorrangig Bilder...

Meine Seite :
Das Template macht schon bisschen mehr her, als der Standard von 4images. Es ist aber nicht von mir - wie gesagt - Aufwand lohnt nicht.
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Suche Fotogalerie

mhh . ich habe mir mal diese Seite mit der 4 Images Galerie angesehen
ich suche so etwas ähnliches,
nur für verschiedene Benutzer und diese auch ihre Bilder selbst
hochladen könnten, soweit ich das richtig verstanden habe,
geht das bei dem System nur über einen Admin

schön gruss
 

Cora22

Vollblutfrosch

AW: Suche Fotogalerie

Hallo Adi,
mit der 4images-Galerie können auch User ihre Fotos selbst hochladen. Sie müssen sich dafür nur auf der Seite registrieren. Also im Prinzip genau wie in einem Forum.

LG Cora
 

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Fotogalerie

Das 4images hört sich gut an. Mir reicht es wenn ich mit dem Template meine Galerie an meine Seite anpassen kann. (Farblich und so)
Kann mir jemand vielleicht ne gute Seite nennen wo es kostenlose Templates gibt für 4images
DANKE
 

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Fotogalerie

Will grad 4images auf meiner Festplatte installieren. habe apache und co gestartet und bin jetzt im 4images installer.
Welche daten muss ich da eingeben??
 

stefan_binder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Fotogalerie

ein super Plugin für eine Website ist jquery.



da mal paar Bsp. für Gallerien - Kommentarsystem weiß ich nicht obs dazu gibt, müsstest bissl suchen.
Find ich aber vom design und effekten auch sehr ansehlich!

lg
 

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Fotogalerie

Hallo kann ich meine Fotos bei 4images auch irgentwie per FTP uploaden??
Sonst dauert das ja ewig.
Kennt da jemand was??
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Suche Fotogalerie

Im 4images-Forum kommt man da eigentlich recht weit. Folgender Beitrag ist schon etwas älter - vielleicht stimmts ja noch.

Forum 4images

Es sind ja nicht nur die Bilder... alle Daten dazu müssen ja auch irgendwie in die Datenbank. Und die Thumbnails erst. Hat das bei Dir sofort funktioniert die umzuwandeln?

Grüßle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben