Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Fotografiefreund aus Raum Oldenburg/Bremen“

ayaka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen! Ich wollte so viel wie möglich in den Titel bringen, damit man weiß, worum es geht. Also, ich habe erst vor Kurzem angefangen mich mit Fotografie zu beschäftigen und suche nun gleichgesinnte Leute aus meiner Umgebung. Ich kenne irgendwie niemanden, der auch gerne fotografiert und ich will meinen armen Freund nicht immer zu Fototouren nötigen. Aber ohne knipsen, lernt es sich so schlecht. ALSO: Wer Lust hat sich mit mir und meiner DSLR zu treffen (gerne auch Anfäger - zusammen lernt man schneller ^^) und am besten weilblich (weiß nich wie mein Freud das findet, wenn ich meine Freizeit mit nem anderen Typen gestalte) ist, kann sich sehr gerne mal bei mir melden! Wie schon im Topic, am besten aus Oldenburg oder auch Raum Bremen. Ich würde mich seeeeehr freuen!

Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, Erzieherin, außer Fotos machen ist mein liebstes Hobby Photoshop und ich lese sehr gerne. Ich bin lustig und spontan, aber auch sehr gerne mal faul ;)
 

cebito

undefined

AW: Suche Fotografiefreund aus Raum Oldenburg/Bremen

Bin zwar kein Stadtmusikant, aber wenn du mal nach Dresden kommst, können wir gern mal auf Fotopirsch gehn :D

Was deinen Freund angeht - der wird doch soviel Vertrauen in dich haben - egal, ob du mit Männlein oder Weiblein draußen bist... :uhm:
 

ayaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Fotografiefreund aus Raum Oldenburg/Bremen

huhu, da komm ich nicht so oft vorbei (eigentlich bisher noch nie ;)) aber wenn ich mal da bin, dann sag ich bescheid. Ich habe gehört, Dresden soll sehr schön sein. Da kann man bestimmt gut Fotos machen. In Oldenburg is nich so dolle xD
Ja das hat er auch, aber irgendwie würde ich mir dabei trotzdem komisch vorkommen, weil ich mir immer Gedanken machen würde, ob er sich gerade Gedanken macht, hehe.
 
L

Louisiana

Guest

AW: Suche Fotografiefreund aus Raum Oldenburg/Bremen

Also ich finde Oldenburg super, auch zum Fotografieren, hab da schon schöne Bilder gemacht. Und superschöne Bilder gesehen. Leider bin ich nicht allzu oft in der Ecke und dann mit meinem Schatz auf Tour...
 

ayaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Fotografiefreund aus Raum Oldenburg/Bremen

Oldenburg ist ganz schön. Aber vielleicht sieht man das alles nicht mehr so genau, wenn man sein ganzes Leben hier verbracht hat. Vielleicht lässt sich ja nochmal wieder was entdecken. ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben