Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Fotoslideshow wie in diesem Video“

HighPressure

Noch nicht viel geschrieben

Hi!

Ich bin leider im Video Bereich echt schlecht und kenne mich kaum mit den Produkten aus. Hab zwar schon mal eine Vorlage verwendet und editiert aber jetzt bräuchte ich für ein paar Urlaubsbilder eine ganz simple slideshow

Seht euch mal kurz das Video hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=7FeG5pUTY_M

Er macht genau das was ich möchte.. die Bilder ein wenig herum bewegen, mal zoomen etc..

Hab den ersteller des Videos gefragt wie er das erstellt hat, und er macht es leider alles manuell und würde selbst gerne einen besseren weg finden.


Kann mir / uns jemand helfen ? :))
 

KarlHeinz21

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Suche] Fotoslideshow wie in diesem Video

Das ist doch nur ein bisschen rein- und rauszoomen. Da sollte wohl jedes Programm eine Vorlage für haben, sogar der Windows Movie Maker kann das.
 

were

Aktives Mitglied

AW: [Suche] Fotoslideshow wie in diesem Video

Sowas kann man mit Windows-Bordmitteln machen. Im Movie Maker findest Du unter Animationen rechts auch "schwenken und zoomen"
 

HighPressure

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Suche] Fotoslideshow wie in diesem Video

ah wirklich ? wusste gar nicht das der das kann ;)
Hab vor ewigen Zeiten mal den Movie Maker in verwendung gehabt, aber wenn das mit dem bzw. den gennanten Tools eh so easy geht, verzichte ich auf AE+PR gerne ;)

Danke für die Hilfe !
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Suche] Fotoslideshow wie in diesem Video

Hallo,

auf XP und WIN7 Prof habe ich u.a. Fotostory 3 für Windows. Da geht fast alles incl. Musikuntermalung. zum Download

Gruß Harald

Nachtrag: Für einen Flash allerdings muß man das Ergebnis konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Suche] Fotoslideshow wie in diesem Video

Hallo,
das beste deutschsprachige Fotoshowprogramm ist für mich von
Aquasoft. In dieses Programm lassen sich auch Videos einbinden,
die man mit einem anderen Slideshowprogramm erstellt hat, wie z.B.
mit Wondershare. Freundliche Grüße HugoBal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben