Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche frei verfügbare Indesign Libraries“

Jezari

Fotographiejunkie

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach frei verfügbaren Indesign Libraries (vorgefertigte Vektorgrafiken, Symbole, u.ä.) und konnte bei der Suche über Google keine brauchbaren Ergebnisse erzielen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus,
Jez
 

Design & Layout

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Suche frei verfügbare Indesign Libraries

Hallo,

was meinst Du mit "Indesign Libraries"?

Ich bin zwar nicht der Maßstab, aber gehört habe ich davon noch nicht.

Edit: Ok, man(n) lernt nie aus. *indl

Hast Du schon mal hier im Forum gesucht?

Edit2:
Ich habe gerade mal den Workshop überflogen.

Legt man sich die Bibliothek denn nicht individuell für seine Projekte an,
mit eigenen Grafiken? Was bringen Dir beliebige Elemente aus dem Netz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jezari

Fotographiejunkie

AW: Suche frei verfügbare Indesign Libraries

Hallo zusammen,

@lachender Engel: genau das :): wiederverwendbare Objekte, Formen, Templates usw. für ID. Wichtig wäre, dass sie frei verfügbar sind

@GeBe: Im Forum habe ich gesucht, aber die Suchmaschine hat mir nix ausgespuckt, vllt hab ich auch das falsche gesucht. Die Libraries lassen sich meines Wissens sharen ;-)

Viele Grüße
Jez
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Suche frei verfügbare Indesign Libraries

Google nach "Indesign vorlagen" und Du würst fündig. Musst Dich nur ein wenig durchklicken.
Hier schon mal eine Seite mit Vorlagen
 

Jezari

Fotographiejunkie

AW: Suche frei verfügbare Indesign Libraries

Hi lachender Engel,

Danke für den Link...Google spuckt bei ID-Vorlagen viele Hits aus, bei Libraries ist er eher zurückhaltend :)

Viele Grüße,
-Jez
 

Jezari

Fotographiejunkie

AW: Suche frei verfügbare Indesign Libraries

Hi Caro,

Vielen Dank, da sind paar brauchbare Links dabei...

Viele Grüße,
-Jez
 
AW: Suche frei verfügbare Indesign Libraries

Im InDesign-Template-Ordner kann man auch einige durchschnittliche Vorlagen finden. Außerdem war bei irgendeiner InDesign-Version mal ein Paket von Cliparts auf der DVD - ich meine mich zumindest daran zu erinnern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben