Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche freigestellte Objekte die ich in CS4 einfügen kann“

Hendrick

Noch nicht viel geschrieben

Gibt es eine Seite, auf der man sich freigestellte Objekte gratis runterladen kann ? Die Objekte sollten aber schon eine gewisse Größe haben (600x600 Pixel).

Oder gibt es sogar eine solche Sammlung auf CD/DVD zu kaufen ?

Danke für eure Hilfe.
 

Photoshop

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Suche freigestellte Objekte die ich in CS4 einfügen kann

Guckst du , je nachdem was man für ein Objekt sucht, werden auch freigestellte Objekte/Bilder/Fotos angezeigt.
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Suche freigestellte Objekte die ich in CS4 einfügen kann

wobei man mit den dort angegebenen Sachen
nun nicht sonderlich viel anfangen kann

außer im dunklen Kämmerlein auf seinem PC ;)

siehe dazu Limited Right to Use :uhm:

http://www.officialpsds.com/tos.php

Ja stimmt, jetzt wo du es sagt. Bin da mal zufällig drauf gestoßen und hab mich ehrlich gesagt noch nicht weiter damit beschäftigt. Kam mir nur gerade in den Sinn als ich das hier gelesen hab. Hätte ich mal vorher tun sollen.
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Suche freigestellte Objekte die ich in CS4 einfügen kann

im selber freistellen liegt die Kunst. Dann kannst du ohne Copyright-Probleme deine fertigen Werke auch problemlos veröffentlichen. So musst du immer die Angaben des Copyrightinhabers beachten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Suche freigestellte Objekte die ich in CS4 einfügen kann

im selber freistellen liegt die Kunst. Dann kannst du ohne Copyright-Probleme deine fertigen Werke auch problemlos veröffentlichen. So musst du immer die Angaben des Copyrightinhabers beachten.

na so ganz stimmt das aber jetzt auch nicht

denn nur weil du einen Teil eines Bildes was du irgendwo
im Internet oder so findest freistellst, hast du noch lange keine Rechte dran

anders schaut es natürlich bei selbst fotografierten Bildern aus
wo du sowieso der Urheber von bist, ob nun freigestellt oder nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben