Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Freiwillige für Filmprojekt“

S

SaintManuel

Guest

hallo, ich plane ein filmprojekt und suche noch freiwillige, die sich in den bereichen digitale matte-paintings (Photoshop), modeling, texturierung und beleuchtung (C4D) auskennen und sich gerne in ein filmprojekt mit einbringen wollen.
also meldet euch bei interesse, dann kann ich euch infos zukommen lassen.
mfg
tobias
 
H

Haracurry

Guest

AW: Suche Freiwillige für Filmprojekt

worum soll es denn in diesem filmprojekt gehen?
 
S

SaintManuel

Guest

AW: Suche Freiwillige für Filmprojekt

der film ist ein reines greenscreenprojekt und soll in der zukunft spielen (hört sich banal an, ist aber kein platter "fanfilm")
geplant ist, viel auf licht und schatten zu setzen, also ein wenig à la sin city, jedoch ohne den reinen schwarz/weiß look.
ich habe schon unzählige skizzen und pläne gezeichnet, nach welchen gearbeitet werden könnte, d.h. also, dass eine gewisse planung dahinter steckt und es ein ernstgemeintes projekt ist.
 
H

Haracurry

Guest

AW: Suche Freiwillige für Filmprojekt

naja ich glaub nicht, dass ich deinen ansprüchen genügen würde... bin einfach viel zu miese in C4D und Photoshop... aber ich denk mal wenn du einiges an vorbereitung schon hast und einen genauen gedanken wirst du schon ein paar anhänger finden^^
 
S

SaintManuel

Guest

AW: Suche Freiwillige für Filmprojekt

bis jetzt hat sich ja außer dir noch keiner gemeldet.
also leute, stellt einfach fragen, wenn ihr vielleicht interesse an einer mitarbeit habt...
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: Suche Freiwillige für Filmprojekt

klingt ja alles sehr interessant aber was kommt am ende dabei rum? so knete technisch und man will ja auch dann zur premiere ins kino wie viel zeit hast du für dein "kleines Projekt" denn geplant?
 
S

Streetdriver

Guest

AW: Suche Freiwillige für Filmprojekt

em ich würde mal den Titel lesen 'Freiwillge' das heißt man bekommt dafür nichts außer ruhm und ehre oder schande und ne Socke
 
S

SaintManuel

Guest

AW: Suche Freiwillige für Filmprojekt

danke streetdriver,
also in den credits werden natürlich alle beiteiligten genannt bezahlung gibts bei nem no-buget-projekt keine. ich suche eben freiwillige, die interessiert sind und an einem filmprojekt mitmachen wollen.
ob es am ende zu einer kino premiere kommt ist zum jetzigen zeitpunkt noch nicht abzusehen. je nach dem, wie sich der weitere verlauf entwickelt.
momentan befindet sich der film ja immer noch in der intensiven planungsphase, die aber sehr detailliert vor sich geht um den weiteren phasen des projektes eine solide grundbasis bieten zu können.
 
S

Streetdriver

Guest

AW: Suche Freiwillige für Filmprojekt

wernn überhaupt die Idee zu einem Kinofilm besteht, dannscheint es ja kein kleines 30 minuten Projekt zu sein (was auch schon beachtlich ist) sondern ein stundenlanger film mit fotorealistischen achen, verstehe ich das richtig?
 

GeneralPatton

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Freiwillige für Filmprojekt

Nun ja, ich bin in C4D und Photoshop nicht wirklich gut, hätte aber definitiv Lust an einem Filmprojekt mitzumachen.
Ich kenn mich auch ein bissel mit dem ganzen Filme machen und drumherum aus, da ich schon ein Set-Praktikum gemacht habe.
Ausserdem komme Ich scheints aus deiner Nähe.
Also Interesse hätte ich auf jeden Fall, bin in Sachen Film meist sehr kreativ, habe sehr viel Spass daran.
Kannst mir ja ne PN schreiben falls das mit dem Projekt noch aktuell ist etc
 
S

SaintManuel

Guest

AW: Suche Freiwillige für Filmprojekt

wer lust und interesse hat, soll sich melden.
ich kann jeden gebrauchen der sich ernsthaft einbringen möchte.
mfg
tobias
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben