Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Gallery und Gästebuch“

d0xId

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu alle zusammen...Ich benötige eure Hilfe. Ich brauche für eine Website...ganz normal ohne cms System ein Gästebuch und ne Gallery wo man als einfacher benutzer Alben und Bilder hochladen kann..

Vielen Dank schonma im Voraus
d0xid
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Suche Gallery und Gästebuch

Ich geh mal davon aus, dass Du Photoshop hast. Da sind Galerien einfach zu machen. Unter Datei "Automatisieren" anklicken und dann "web photo gallery". Dann ist schon mal die Gallerie im Kasten. Es gibt auch 2 oder 3 Flash-Vorlagen.
 

Shran

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Gallery und Gästebuch

Gibt genug fertige Skripte, aber kennst du dich denn mit der Installation von PHP Skripten aus?(was du ja eigentlich nicht willst...)
Gallerie, kannst dich ja bei devianart anmelden ;)
Und ein Gästebuch hättest du dort theoretisch gesehen auch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben