Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche gebrauchtes Grafiktablett“

Espe

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich such ganz einfach ein günstiges und gebrauchtes Grafiktablett um zu sehen wie das so ist. Je nach Modell bis 100€. Am liebsten Marke Hanvon (Bauchgefühl).

Bitte um Angebote per PN.
 

Yorker

Aktives Mitglied

AW: Suche gebrauchtes Grafiktablett

Dann schreib doch wenigstens dazu, für welches Betriebssystem und ob 32 oder 64 Bit. Bei manchen gibts keine anständigen Treiber mehr. Spreche aus eigener Erfahrung. Hanvon kenne ich gar nicht.
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Suche gebrauchtes Grafiktablett

Hallo,

ich such ganz einfach ein günstiges und gebrauchtes Grafiktablett um zu sehen wie das so ist. Je nach Modell bis 100€. Am liebsten Marke Hanvon (Bauchgefühl).

Bitte um Angebote per PN.

"Reicht" Dir ein Wacom Bamboo nicht?
kostet unter 100.- € und reicht recht weit
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Suche gebrauchtes Grafiktablett

hallo Espe, weiß zwar nicht welche Preiskategorie du anstrebst aber wenn du zum Bsp. die Wacom Bamboo- Reihe anpeilst gibt es vergleichbares bei Hanvon auch für unter 100 Euro in NEU- einfach mal bei verschiedenen Preissuchmaschinen durchlaufen lassen (vorher auf der Herstellerseite Modell aussuchen)- man erlebt da manche positive Überraschung- VSN
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Suche gebrauchtes Grafiktablett

Servus Espe, und warum suchst Du nicht erstmal in der Bucht? Danach könntest Du ja immer noch fragen was wir davon halten? Aber ich schließe mich den Vorrednern an. Ein Bamboo gibt es schon für unter 100 €uronen, neu und mit Garantie. Und was auch ganz wichtig ist, mit den passenden (funktionierenden) Treibern. Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben