Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?“

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

Moinsen, suche Gegner für nen nettes Logobattle oder Themenbattle... Fand die letzen, die hier gelaufen sind, sehr interessant und da ich zeitlich im Moment gut Freiraum habe, dachte ich, stell ich meine Anfrage mal hier rein.

Würde mich freuen, wenn mehrere sich melden würden, die Lust hätten mitzumachen.
Aufgabe müsste gestellt werden, alles weitere schauen wir dann.

LG KSGtheTT
 
T

Trunkscire

Guest

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Mich würde mal interessieren was du dir da so vorstellst. 2D/ 3D? Ich bin zwar noch Anfänger, aber bei Herausforderungen steigert sich ja bekanntlich die Leistung.
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Ich nehme die Herausforderung an, wie sind die Spielregeln? (Gestellte Stocks oder Aufgabe(n), Zeitvorgabe?)

Ein Battle zwischen Hamburg und Berlin, kann ja nur spannend werden…

Edit: Fehlt nur ne Aufgabe… Ich bin sowas aber ultra unkreativ…
 
Zuletzt bearbeitet:

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

super, einer ist schon dabei. :) im moment gibts noch nichts konkretes. ich denke, wir machen ein "themenbattle" statt logobattle. da wird ein wort vorgegeben, zu dem dann bilder gemacht werden. kein stockbild, sondern ein wort.

würd mich freuen, wenn noch mehr mitmachen.

ps: hamburg ist die heimliche hauptstadt. ;)
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Tja... beim Logo-Battle wäre ich wahrscheinlich dabei gewesen...
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Ich meinte mit Stocks, wer welche sponsort… Oder muss ich alle Bilder selber machen bzw. Stocks kaufen?

Themenideen:

-Alice im Wunderland
-(noch gröber) Fantasie(en)
-Werbung für Werbung (die Definition lass ich mal offen)
-Sommer
-Beach (is fast das selbe; ich weiß)
-Großstadtfeeling(s)
-Oder ganz ausgeflippt, jeder stellt seine Stadt vor (grafisch) und wer es besser auf den Punkt bringt gewinnt

P.S. Schnall dich warm an!!! :) Berlin ist jeden Tag von neuem ein Kampf.
P.P.S. Berlin is geiler… Wir haben den Fernsehturm und die Semperoper und das Louvre und den Vatikan… :) (ich weiß das alles nach dem Fernsehturm Quatsch ist… Bevor jemand behauptet: Was is´n dis fürn Berliner. Der weiß ja gar nicht was er da quatscht)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Sollte es doch noch ein "Logobattle" werden, würde ich da doch glatt mitmachen!

GreeZ
Psychomania
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

...bei einem Logobattle bin ich ebenfalls dabei... Themenbattles gibts hier zu hauf ;)

Hamburg - schönste Stadt der Welt...
 

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

oha, wenn so viele lieber ein logo-battle wollen, dann sag ich doch glatt, wir machen ein...

LOGO-BATTLE

oder was sagt unser berliner dazu? eastwood, einverstanden? :)
dann sind wir ja schon ne menge an leuten hier. :)

wäre super, wenn ein mod vll. ein thema und den thread dazu bereitstellen könnte.

LG KSGtheTT
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Wollte nur nochmal wachrütteln.

Ich denke mal, nachdem wir heute Diego in den flieger gesetzt haben, wird irgendwo ein mod sein erbarmen haben. Außerdem muss unbedingt die Abgabedatei geklärt werden. Also die logodarstellung. Ob in sw oder als weblogo, anzahl der farben usw. Nicht das einer ein vernünftiges sw - ergebnis liefert und ein anderer ein logopräsentation ala tv abgibt mit millionen farben, spiegelungen und schatten etc., dass dann evtl. gut aussieht, aber nichts mehr mit dem begriff 'logo' gemein hat.... Das beeinflusst den voter... Alle sollten die gleiche "abgabeform" einhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Ich denke mal, nachdem wir heute Diego in den flieger gesetzt haben, wird irgendwo ein mod sein erbarmen haben. Außerdem muss unbedingt die Abgabedatei geklärt werden. Also die logodarstellung. Ob in sw oder als weblogo, anzahl der farben usw. Nicht das einer ein vernünftiges sw - ergebnis liefert und ein anderer ein logopräsentation ala tv abgibt mit millionen farben, spiegelungen und schatten etc., dass dann evtl. gut aussieht, aber nichts mehr mit dem begriff 'logo' gemein hat.... Das beeinflusst den voter... Alle sollten die gleiche "abgabeform" einhalten.

Seh ich auch so uns ausserdem finde ich dass man erst ab 2 Sternen voten sollen kann, weil zu viele 1 sternler keine Ahnung haben… oder anders: Es muss mit Begründung gevotet werden und alles Schwachsinnigen begründungen zählen nicht: Sowas wie: Find ich einfach am besten!…

LG
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Seh ich auch so uns ausserdem finde ich dass man erst ab 2 Sternen voten sollen kann, weil zu viele 1 sternler keine Ahnung haben…

Was für ein selten dämlicher Müll.....

Wenn sich heute ein Senior-CD von JvM hier anmeldet, dann hat er einen Stern und nach deiner Auffassung also keine Ahnung.....

Großes Kino.

Abstimmen darf nach wie vor noch jeder und ganz sicher nicht nur dann, wenn eine Begründung für den Vote abgegeben wird....!

Zur Aufgabe:
Nach Anfrage des TE hatte ich mich bereit erklärt eine Aufgabe zu stellen, daraufhin habe ich nichts mehr gehört.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Seh ich auch so uns ausserdem finde ich dass man erst ab 2 Sternen voten sollen kann, weil zu viele 1 sternler keine Ahnung haben? oder anders: Es muss mit Begründung gevotet werden und alles Schwachsinnigen begründungen zählen nicht: Sowas wie: Find ich einfach am besten!?

LG

Man stelle sich vor, man möchte zu McDonald's aber man darf dort nichts essen weil man nicht weiß was für Zutaten da drin stecken,
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Wenn sich heute ein Senior-CD von JvM hier anmeldet, dann hat er einen Stern und nach deiner Auffassung also keine Ahnung.....
Bääh ich kann dieses Jung von Matt Geschwafel nicht mehr hören. Die mögen vielleicht erfolgreich sein, aber sind trotzdem alles Kotzbrocken. Komm wir gehen auf Kuschelkurs, natürlich stimmt das überhaupt nicht, dass Praktikanten bei uns wie Dreck behandelt werden (alleine bei dem Satz: Das stimmt nicht is doch schon irgendwas faul) und hey wenn du bei Jung von Matt arbeiten willst is es scheißegal, ob du nen guter Grafiker bist, hauptsache du hast studiert oder studierst, dabei sagt die Erfahrung der meißten Agenturen, dass studierte Leute anfangs meist viel schlechter sind als, Leute die den Job praktisch gelernt haben…

lange Rede, kurzer Schwachsinn, von mir aus, kanns so laufen, wollte nur mal zu bedenken, geben, dass dann nicht unbedingt das beste, aber das beliebteste Design gewinnt.

Man stelle sich vor, man möchte zu McDonald's aber man darf dort nichts essen weil man nicht weiß was für Zutaten da drin stecken,

Kappier ich nicht…

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben