Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?“

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

Moinsen, suche Gegner für nen nettes Logobattle oder Themenbattle... Fand die letzen, die hier gelaufen sind, sehr interessant und da ich zeitlich im Moment gut Freiraum habe, dachte ich, stell ich meine Anfrage mal hier rein.

Würde mich freuen, wenn mehrere sich melden würden, die Lust hätten mitzumachen.
Aufgabe müsste gestellt werden, alles weitere schauen wir dann.

LG KSGtheTT
 
T

Trunkscire

Guest

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Mich würde mal interessieren was du dir da so vorstellst. 2D/ 3D? Ich bin zwar noch Anfänger, aber bei Herausforderungen steigert sich ja bekanntlich die Leistung.
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Ich nehme die Herausforderung an, wie sind die Spielregeln? (Gestellte Stocks oder Aufgabe(n), Zeitvorgabe?)

Ein Battle zwischen Hamburg und Berlin, kann ja nur spannend werden…

Edit: Fehlt nur ne Aufgabe… Ich bin sowas aber ultra unkreativ…
 
Zuletzt bearbeitet:

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

super, einer ist schon dabei. :) im moment gibts noch nichts konkretes. ich denke, wir machen ein "themenbattle" statt logobattle. da wird ein wort vorgegeben, zu dem dann bilder gemacht werden. kein stockbild, sondern ein wort.

würd mich freuen, wenn noch mehr mitmachen.

ps: hamburg ist die heimliche hauptstadt. ;)
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Tja... beim Logo-Battle wäre ich wahrscheinlich dabei gewesen...
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Suche Gegner für Logo- oder Themenbattle - Wer hat Lust?

Ich meinte mit Stocks, wer welche sponsort… Oder muss ich alle Bilder selber machen bzw. Stocks kaufen?

Themenideen:

-Alice im Wunderland