Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Gegner für Weblayout“

Phil980

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

ich würde gerne meinen ersten Contest bestreiten. Es soll um ein Template gehen. Zu Beginn müsste noch ein passendes Thema gefunden werden.

Alles in einem soll man alles tun und lassen dürfen. Stocks und weitere Materialien dürfen nach belieben gesucht und eingesetzt werden. Eine feste Größe ist ebenfalls nicht vorgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Suche] Gegner für Weblayout

Hi Phil,

also hätte wohl Bock mit dir ein kleines Match auszutragen ;) Wie sieht den der Zeitraum aus - also wie lange soll das Match gehen? Ich würde es aber wohl machen :)

Grüße Patrick
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Suche] Gegner für Weblayout

Also mir wäre es ja lieb, wenn du deinen CSS-Contest-Beitrag noch fertig machst und mir zukommen lässt, auch wenn er jetzt nicht mehr im Voting dabei ist.

Deshalb habe ich nach dem Zeitraum gefragt. Der CSS-Contest bzw. mein Beitrag steht natürlich ganz vorne und wird noch fertig gemacht. Vielleicht schaffe ich es noch dieses We. Nur bisschen schauen wegen Ostern. ;)
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: [Suche] Gegner für Weblayout

Ich würde vorschlagen die Grenzen etwas genauer zu definieren, das steigert die Herausforderung und macht die Bewertung nachvollziehbarer/einfacher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben