Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche gegner(in) für vectorbattle“

S

singsangsung

Guest

Jaja, ich würde gerne mal einen Vectorbattle gewinnen :)

Ich bin ein Anfänger/"Erfahrener" und suche jemanden mit den selben Voraussetzungen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir uns auf eine Akzeptable Grösse einigen und dann loslegen. Am besten so, dass die vectordatei dem Anderen per Mail zugeschickt wird und hier im Forum einfach die JPG-Versoin gepostet wird. Für die Zeitbegrenzung habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, kann man sich ja absprechen.

Interessierte schicken doch am besten eine Mail an moricznemeth@hispeed.ch eine Mail...der erste macht mit.


Gruss
 
S

singsangsung

Guest

Das ist, soviel ich weiss, Hemd wie Hose, wenn es ein Format gibt, welches von beiden Unterstützt wird. Man muss einfach die einzelnen Vectografieen bearbeiten können, dann gehts...


Gruss
 

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

als .eps ist das bearbeiten der Datein in beiden programmen möglich...

ich wär generell schon mal interessiert an einem Vektorenbattle aber ich denke da muß noch einiges an regeln erstellt werden, weil einfach so mal drauf los zu arbeiten ohne irgendeine richtung in die das ganze läuft, ist ein bissl zu weiträumig.

wenn denke ich wär es besser eine form/thema vorzugeben und dazu/daraus macht jeder etwas.

Aber wie gesagt lust hät ich schon, ich überleg mir mal wie man das irgendwie vorbereiten kann.

gruß

Ticalian
 
S

singsangsung

Guest