Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche gegner(in) für vectorbattle“

S

singsangsung

Guest

Jaja, ich würde gerne mal einen Vectorbattle gewinnen :)

Ich bin ein Anfänger/"Erfahrener" und suche jemanden mit den selben Voraussetzungen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir uns auf eine Akzeptable Grösse einigen und dann loslegen. Am besten so, dass die vectordatei dem Anderen per Mail zugeschickt wird und hier im Forum einfach die JPG-Versoin gepostet wird. Für die Zeitbegrenzung habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, kann man sich ja absprechen.

Interessierte schicken doch am besten eine Mail an moricznemeth@hispeed.ch eine Mail...der erste macht mit.


Gruss
 
S

singsangsung

Guest

Das ist, soviel ich weiss, Hemd wie Hose, wenn es ein Format gibt, welches von beiden Unterstützt wird. Man muss einfach die einzelnen Vectografieen bearbeiten können, dann gehts...


Gruss
 

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

als .eps ist das bearbeiten der Datein in beiden programmen möglich...

ich wär generell schon mal interessiert an einem Vektorenbattle aber ich denke da muß noch einiges an regeln erstellt werden, weil einfach so mal drauf los zu arbeiten ohne irgendeine richtung in die das ganze läuft, ist ein bissl zu weiträumig.

wenn denke ich wär es besser eine form/thema vorzugeben und dazu/daraus macht jeder etwas.

Aber wie gesagt lust hät ich schon, ich überleg mir mal wie man das irgendwie vorbereiten kann.

gruß

Ticalian
 
S

singsangsung

Guest

Ja, das stimmt, es bräuchte unter umständen ein Thema, aber das kann man meiner Meinung nach auch weglassen, wenn man sich nur zu zweit oder zu dritt battelt. Ich hab mir das so vorgestellt, dass einer einfach anfängt, einfach sich was bastelt, und dem anderen dann die Datei als .EPS per mail zuschickt, damit dieser dann minimum ein Teil daraus bearbeiten kann. Ich denke, wenn es vorallem in die abstrakte Richtung geht, würde dieses Prinzip bestens funktionieren. Aber vieleicht muss man das einfach mol probieren und ein bisschen tüfteln.

Gruss
 
G

genesis2k

Guest

Also Vektorbattles sind recht cool, und ein Thema brauchst du auch nicht unbedingt, das es ja eigentlich wie ein normales Battle abläuft. Abgesehen davon das die eps immer wandert :)

so long...

Chris
 

sacrifice

am neuen pfad

ja, das interessiert mich auch :)

allerdings stecke ich auch bei den vektoren noch recht am anfang :D

zu den regeln.. nun ja ich denke es sollte nicht zu vollbepackt sein,
ansonsten so wie immer, gleiche größe etc `?
 
S

singsangsung

Guest

Natürlich, das mit den Regeln sollte eigentlich mehr oder weniger klar sein... zur Grösse, ich hab gedacht man könnte das gleich 1024x768 machen...aber das sind ja eigentlich kleinigkeiten...wer macht jetzt mit?
 
G

genesis2k

Guest

In einem Vektorbattle werden keine Pixelbilder kreiert, sondern Vektorbilder.

Also kein Photoshop, sondern Illustrator oder Freehand.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

So long..


Chris
 
D

dedannika

Guest

mich würde mal interessieren was aus dem Vektorbattle geworden ist.
Wer macht denn jetzt gegen wen und wie weit seid ihr?
Kann man schon was zusehen bekommen?

MFG Dani
 
G

genesis2k

Guest

also singsangsung und ich bestreiten das battle und der erste step kommt spätestens Samstag.

So long...

Chris
 
G

genesis2k

Guest

So Singsangsung meldet sich nun gar nicht mehr..... hmpf

hat denn jemand anderes lust auf ein vektorbattle????
 
G

Guest

Guest

/!genesis2k/! ja würde gerne mitmachen, wenn noch aktuell.. hallo erstmal,.. hattet ihr schon ein thema..? leider habe ich ein paar einschränkungen gleich vor weg.. keine clandesigngrafiken(weiß selbst gar nicht was das genau sein soll)), keine titten, keine schmetterlinge, nur selbsterstellte pfade auch keine fremden stile.. vielleicht ist hier jemand neutrales der ein thema oder eine vorgabe für uns finden möchte .. oder .. oder erstmal kontakten.. bis dann vielleicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben