Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche gegner“

M

mp5gosu

Guest

AW: suche gegner

So. Jetzt nochmal von vorne, ohne Kindergarten-Niveau.
Er hat nach einem Battle gefragt. Gut.
Thema, Idee, etc. wird er sich ja wohl noch überlegen. Falls nicht, landet der Thread im Müll.
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: suche gegner

OK, hast Du ein Thema? Wenn ja melde Dich, im Augenblick ist ja Zeit bis zum nächsten Monatscontest. Mein Bild ist eingereicht, kann also losgehen.

Jens
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: suche gegner

OK, dann such Dir jemand anderen. Ich steh nicht auf Fußball :schmoll:.
Wie wär's mit "Rauch", oder "Rauchzeichen"?

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche gegner

denn müsste ich mir extra noch tut´s zu rauch reinziehen :( aber denn hätte ich wieder bischen mehr drauf :D
also wie läuft es denn eig. ab? wir bekommen einen stock und müssen denn halt am besten rauch raufbringen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

bluenote

pixelBREEZER

AW: suche gegner

Was hältst Du davon einen der Mods zu bitten uns ein oder mehr Stockfotos zur Verfügung zu stellen? Ansonsten schieben wir hier wohl stundenlang die Themenvorschläge hin und her. Thema bleibt dann frei oder der Mod sucht eins aus...

Jens
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: suche gegner

klar.
dann pixelzeit 1 woche oder 2? und dann n voting?

wie wollt ihrs machen?

entweder beide den gleichen stock gleichzeitig zerpixeln oder einer pixelt was aus dem stock und der andere nimmt dann einen teil des neu erstellten bildes um sein eigenes draus zu machen?

bild kommt gleich!
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: suche gegner

Schön. Also liebe Mods oder jemand anderes würdet ihr uns ein, oder vielleicht mehr Stocks zur Verfügung stellen für ein 1:1 Battle? Das wäre klasse. Themenvorgabe oder nicht, die Entscheidung überlasse ich kohlinger.
@kohlinger: Pixelzeit? 1 Woche oder lieber 2? Mir ist's egal.

Jens

Ups, während ich noch schrieb...
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche gegner

1 woche is perfekt ;D also wir können auch rauch nehmen? wie gesagt ich müsste mir da halt paar tut´s anschauen aber umso besser weil ich danach auch rauch kann :)
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: suche gegner

Bin mit einer Woche einverstanden, dann sollten wir aber nicht hin und her pixeln, sonder jeder baut gleichzeitig sein eigenes. Und natürlich bin ich damit einverstanden das uns Reckordzeitstudio 'n Stock aussucht.;)

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

bluenote

pixelBREEZER

AW: suche gegner

Jupp, wenn kohlinger sich den Rauch reinziehen will :). Und Stock gern von Dir, da bin ich ja mal gespannt.

Jens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben