Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche: geile Intros“

tobimo

Aktives Mitglied

Hi Leute...

ich suche geile Intros, wer welche kennt, bitte link posten!

ps: können auch andere geile sachen sein, die mit flash gemacht sind...

ps²: am Besten, welche, die mit SwishMax erstellt wurden *fan* xD lol


cya, tobimo
 

tobimo

Aktives Mitglied

...

falsch verstanden

ich meine grafisch hochwertige intros!



- hab eins gefunden, wie ist das realisierbar mit dem mouseover wo die lampen dann nacheinander angehen ?
 
S

_simonzi

Guest

um ehrlich zu sein finde ich das intro nich so pralle ! ....
Naja hab hier mal was viel mehr haben die da auch net gemacht auser das die halt den light effect als grafik haben ! ...




LG Simon
 
S

_simonzi

Guest

ist doch eigentlich das selbe blos das die die animation halt mit den grafiken gemacht haben ... ich hab die grafiken nicht also konnte ich sie nicht nehemn ! ...
Verstehste?


LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben