Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche| GFXler 4 Community & Namens Logo“

PPB-ApheX

Alles-Tester

Guten Tag Community
Ich bin hatte mich mal hier umgeschaut und bin auf den tread von SaveSecure gestoßen, wo viele von euch viele sehr geile logos erstellt haben.
meine grafikkenntnisse sind leider nicht so ausgepregt das ich sowas könnte deswegen frage ich hier mal an:

ich suche jemanden oder mehrrere *währ auch sehr schön wegen auswahl* der mir bzw uns ein logo erstellt. so richtig mit irgendwas symbolisches was über uns aussagt, was wir auch später auf unserre jacken oder so drucken oder als werbung auf unserre autos kleben können.

Wir sind eine PocketBike Community unser link ist: um sich ein bild davon zu machen. wir bestehen großteils aus erwachenen leuten die auch an verschienen GP's teilnehmen und ich sage jetzt mal im namen aller, es währe sehr schön wenn sich hier jemand melden würde.

Danke im vorraus und *daumendrück*
Grüße: Denis "ApheX"
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Suche| GFXler 4 Community & Namens Logo

Naja, manchmal fände ich es einfach fairer jemanden für so eine Arbeit dann auch zu bezahlen. Muss ja nicht viel sein.

Was hier im Forum aber nicht erlaubt ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben