Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche .gif Bilder CC3“

Beowulf

Nicht mehr ganz neu hier

Kann mir einer von Euch sagen, wo ich gif-Dateien von CC3 für GDI und / oder Scrin bekommen kann. Ich bin im Netz auf das Folgende Pic für Nod gestoßen und finde es einfach hammermäßig genial.



Mir ist dieses Bild schon mehrmals im netz über den Weg gelaufen, die anderen jedoch leider nicht. :-(
 

moskito23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche .gif Bilder CC3

Also es handelt sich hier um ein Computerspiel das in der Spiele Scene kurz C&C genannt wird (Command & Conquer )... die GDI sind die guten im Spiel und die NOD die bösen... die Scrin sind in der 3 Version hinzu gekommen und sind Aliens... :) ich hoffe das hat geholfen.

Ach ja das bild von der NOD sieht mir doch sehr aus den Anfängen aus sprich also C&C 1 aber wo es mehr Bilder dieser Art gibt leider KP...

aber das video von den fanta vier passt hier wie die faust aufs Auge... lol
 

5iveO

-=bob 4 life=- Q('.'Q)

AW: Suche .gif Bilder CC3

Also, ich weiss ja nicht, ob Du die Bildersuchfunktion von Google schon mal benutzt hastm aber bei mir bekomme ich enorm viele Logos zusammen, die mit Deine Suchanfrage in Verbindung stehen könnten. Bsp. Sucheingabe: "C&C 3+scrin+logo" oder C&C 3+GDI+logoIst zwar einfach, aber vielleicht hast Du daran ja auch noch nicht gedacht ;o)
 

Beowulf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche .gif Bilder CC3

Doch, natürlich habe ich daran gedacht. Tante Google frage ich doch immer als aller Erstes. *grins* Leider konnte ich aber keine Bilder im Stile des o.a. Nod-Gifs finden. Deswegen habe ich ja gefragt. ;-) Logos selbst waren genug vorhanden.
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche .gif Bilder CC3

Da wäre es vermutlich ratsam dich am besten an eine C&C Community zu wenden und dort zu fragen. Speziell die Modder dürften über Tools wie Modelviewer verfügen, und somit die Möglichkeiten besitzen solche Gifs anzufertigen. Ich denke da würdest du wesentlich eher mit brauchbaren Informationen oder Hilfe rechnen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben