Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würdest Du gerne in Hamburg einer "Usergruppe" beitreten ?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Antworten zum Thema „Suche gleichgesinnte in HH :-)“

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Das klingt doch schon etwas besser - bislang hatten wir nicht einen einzigen Raum wo wir alle wie im Kindergarten im Kreis saßen so das wir uns alle ansehen konnten, zumindest ist mir keine Location bekannt wo wir nicht an einem langen Tisch saßen.
Ich persönlich bin nicht ganz so Lärmempfindlich aber bin auch offen für alles andere... Aber nachdem ich den halben Vormittag auf Facebook dafür fertig gemacht wurde das ich absolut unfähig bin, das Bild welches ich gemacht habe niedrigster Handy-Standard ist und was mir überhaupt einfällt so einen Schund zu posten bin ich mit meiner Stimmung gerade sowieso im Keller. Dazu kommen noch einige Dinge im privaten Umfeld - ich halte mich also erst einmal ein wenig hier raus und werde abwarten was passiert da ich keine Lust habe wieder einmal den Blitzableiter zu spielen; das muss ich mir im Moment nicht mehr antun.

Mal schauen was der restliche Tag so bringt :neee:

Steve
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender


Mit ein Tisch, wo wir uns gegenüber sitzen, kann ich mit dienen. Stühle können noch dazu gestellt werden. Nur dort gibt es keine Menüs. Für Ingrid eigentlich Ideeal :D Donatz oder Kuchen können wir dort aber bekommen.:happy: Dazu Natürlich Kaffee!!!!! Bisher war der Lärmpegel dort immer in Grünen Bereich.
Jetzt fragt ihr Euch sicherlich wo das sein könnte. In Balzac Coffee in der
Lange Reihe 65.


Samstags und Sonntags ist hier Gut Parken.

Von dort sind es dann nur noch circa 2-3 zu Fuß.

Hier mal paar Sehenswerte Bilder von dem Ort.


Mit der Revü Flex von mein Vaters Kamera



Und mit der K 30
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,
gibt es nun schon einen neuen Termin? Ich finde es schade wenn unser Stammtisch, wegen Unpaeslichkeiten einzelner wieder in die Brueche geht. Bin derzeit im Urlaub und kann mich nicht drum kuemmern, oder habe ich etwas verpast? Hab hier nur selten Internet.

Gruß aus dem verregneten Prerow
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Also ich habe mich entschlossen dem ganzen Kram den Rücken zu kehren da ich es nicht mehr einsehe mich ständig dumm anquatschen zu lassen bzw. an allem die Schuld zu bekommen.
Ich habe Monatelang versucht allen gerecht zu werden aber sehe für die Zukunft keine Besserung - ich habe scheinbar die "goldene Null" gewählt und bin der most wanted loser.
Leider haben sich jetzt alle von mir abgewandt, aber das war zu erwarten.

Vielleicht treffe ich ja den ein- oder anderen mal wieder - denkt immer dran: Zu einem Streit gehören in der Regel mindestens zwei und in diesem Fall habe ich wirklich versucht alles zu retten - ich habe, von den meisten unbewusst, dutzende Gespräche geführt was ich machen könnte / sollte etc., es scheint leider alles nichts gebracht zu haben.

Ich hoffe das wenigstens der Rest der Truppe den von mir initiierten "Stammtisch" weiterführt.

Liebe Grüße,

Steve
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben