Anzeige

Suche Graffiti Font kommerziell

Suche Graffiti Font kommerziell | PSD-Tutorials.de

Erstellt von picron, 02.07.2012.

  1. picron

    picron Pixelbieger

    411
    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    EOS 400D & 7D
    Suche Graffiti Font kommerziell
    Hallo @all,

    kennt jemand eine Seite, auf der es schöne Graffiti-Fonts gibt, die ich auch einzeln kaufen kann? Ich suche so eine große Schrift, so wie die bösen Buben es auf Mauern sprühen. Also keine Tag-Schriftarten. Ich habe bisher nur ganze Sammlungen für >150$ gefunden, aber ich brauche eigentlich nur eine. Vielleicht hat ja jemand einen Tip?

    Gruß Ronny

    Nachtrag: Ich will die Schrift kommerziell einsetzen und später keine Überraschungen erleben. Daher verzichte ich lieber auf "Free-Fonts".
     
    #1      
  2. Lichtschutzfaktor

    Lichtschutzfaktor MNDGA!

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz. Wo sonst als Typofreak?
    Software:
    Die üblicher Verdächtigen!
    Kameratyp:
    Lomo, SX70, Huwai P8, Nikon F90X, Bronica ETRS, Nikon D200, Fuji X-M1
    Suche Graffiti Font kommerziell
    AW: Suche Graffiti Font kommerziell

    Schau doch mal beim Pizzadude vorbei. Da ist Einiges in der Richtung zu finden und gar nicht mal so teuer. Funkboy, Atomgeek und noch einiges mehr. Auch moderate Kosten für ganze Fontsets. Herr Fischer verkauft übrigens über Myfonts.

    Gruss Micha
     
    #2      
  3. picron

    picron Pixelbieger

    411
    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    EOS 400D & 7D
    Suche Graffiti Font kommerziell
    AW: Suche Graffiti Font kommerziell

    @LSF

    Die Richtung ist schon nicht schlecht, ist mir aber alles noch etwas verspielt und geht eher in Richtung Comic. Ich brauchs hart :D

    Sowas hier:
    http://www.graffitifonts.net/index.php
    Aber ich finde da irgendwie nur komplette Sets, und das ist mir etwas teuer. (Oder ich hab die Seite noch nicht verstanden. Ist nicht auszuschliessen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    #3      
  4. Gismor

    Gismor übt noch...

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Am Rand des Ruhrgebiets
    Software:
    PS CS3
    Suche Graffiti Font kommerziell
    AW: Suche Graffiti Font kommerziell

    Es gibt eine Schaltfläche "Free Fonts". Dort kannst Du Dir einzelne Fonts kostenlos herunterladen. Kommerzielle Nutzung, je nach Font, nach kurzem Überfliegen des Textes, erlaubt. [​IMG]
     
    #4      
  5. Lichtschutzfaktor

    Lichtschutzfaktor MNDGA!

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz. Wo sonst als Typofreak?
    Software:
    Die üblicher Verdächtigen!
    Kameratyp:
    Lomo, SX70, Huwai P8, Nikon F90X, Bronica ETRS, Nikon D200, Fuji X-M1
    Suche Graffiti Font kommerziell
    AW: Suche Graffiti Font kommerziell

    Ja da sind ein Haufen Sets für $99 bzw. das Ganze als Collection für $599 aber z.b. die Ruckus kostet einzeln nur $29 (der Cart neben der Formatauswahl).

    Gruss Micha
     
    #5      
  6. picron

    picron Pixelbieger

    411
    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    EOS 400D & 7D
    Suche Graffiti Font kommerziell
    AW: Suche Graffiti Font kommerziell

    Danke :) Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass das zwei unterschiedliche Einkaufskörbe sein könnten. Na dann hat es sich ja gelohnt hier zu fragen :D

    Gruß Ronny

    Berichterstattung: Seite ist empfehlenswert! Hab zu dem gekauften Font noch einen geschenkt bekommen. Via Paypal bezahlt, eine Stunde später war der Downloadlink per Mail bei mir. Aber!: Laut Text in der Mail sind die Free-Fonts nicht kommerziell nutzbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    #6      
x
×
×