Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Grafikdesigner für mein Spiel.“

FromTheAshes

Aktives Mitglied

AW: Suche Grafikdesigner für mein Spiel.

Sieht schonmal super aus! Ich hab ein bisschen Erfahrung mit dem 3ds Max, kann vielleicht Gebäude, Einrichtung und Pflanzen erstellen. Leider hab ich moemtan überhaupt keine Zeit (Schule).
 

NT2005

Von dannen.

AW: Suche Grafikdesigner für mein Spiel.

Die Idee ist gut, bis wieviel Poly darf denn das Haus... haben? Und die Texturen?

Cheers NT2005
 

Blitzmaker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Grafikdesigner für mein Spiel.

Also, ein Haus sollte unter 2000 Polys sein. Benötigt wird nur noch eine Schmiede und eine komplette Stadt mit so 6 Häusern. Man sollte bedenken das die 6 Häuser in einem gleichen Stil sein sollten.
Texturenmäßig siehts so aus, 512x512 im png, jpg oder tga Format.
Bei Wunsch die Schmiede zu kreieren einfach eine E-Mail an blitzmaker@web.de schicken und ihr erhaltet die bisher integrierte Schmiede.
Größe des Models ist derzeit egal, ich passe das später an.
Ausgangsformat ist 3ds, obj, lwo oder c4d.
Noch ein Bild von meinem Schmied.

http://www.blitzforum.de/gallery/images/ace509cbf5db.jpg

MfG
Dominik
 
B

belafarinrod

Guest

AW: Suche Grafikdesigner für mein Spiel.

gute idee, ich denke mal das wird interessant.

ich hätte mir bei der spielinfo eher so knuddelige männchen, richtung die früheren siedler teile vorgestellt, sieht aber recht ordentlich aus.

also ich wünsch dir viel spass weiterhin und vorallem auch viel erfolg
 

Blitzmaker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Grafikdesigner für mein Spiel.

Zuerst wars auch so gedacht. Doch dann kam mir in den Sinn das ich nicht alles kopieren sollte. Wie Harvest Moon/Die Sims. Deswegen habe ich meinen eigenen Grafikstil benutzt.

Vielen Dank für die Wünsche.

MfG
Dominik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben