Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Grafiker für ein Bild“

T

Toadflax

Guest

Halli-Hallo,

Ich schreibe aktuell für jemanden ein Buch, und suche jemanden, der mir ein Bild für das Cover bearbeiten kann.

Ich hab ein Foto von einer Münze, auf der sich Schrift und ein Adler befindet. Ich möchte einen kleinen Jungen machen, der auf dem Adler sitzt, oder neben ihm steht und sich an ihm anlehnt.
Der Adler ist natürlich geprägt aus Stahl, und es handelt sich um eine echte Münze. Diese dürfte aber gerne mit Filter zu bearbeitet werden das eine Art "Zeichnung" oder ein "Comic" daraus entsteht, das dürfte auch so deutlich einfacher sein den Jungen rein zu machen. Eventuell fallen noch ein paar weitere Bilder für das Cover + Rückseite an.

Für alle Details, bitte Info an mich.

Das Buch wird NICHT in den Verkauf geraten und es wird KEIN Gewinn erzielt. Es handelt sich lediglich um ein privates Buch wo nur ein einziges Exemplar entstehenw wird.
Auch bei der Grafik hätte ich eher an etwas sehr schlichtes und einfach gehaltenes gedacht.

VIelen Dank,

Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben