Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Suche Grafiker für Flyer“

H

Highend90

Guest

Also es geht um ein Flyer zur Werbung für eine CD-Veröffentlichung einer Deutschen Rap-Crew. Muss nichts antemberaubendes sein. Und auf die Frage ob das kommerziel ist oder wir damit Geld verdienen wollen ganz klar "Nein", da das sowieso unmöglcih ist da die jungs noch viel zu unbekannt sind. Wen möglich suche ich einen Grafker der das ohne Bezahlung macht. Bitte schnell Melden!

Icq: 339545752

Mit freundlcihen Grüßen Martin Wolfs
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Grafiker für Flyer

Ich fasse mal eben zusammen:

Erster Post und direkt was haben wollen.

Gesucht wird eine Dienstleistung für eine unkommerzielle CD-Präsentation (muhaha) und geben gibbet nix und schnell am Besten auch noch (totlach).

Wenigstens ein "Wir haben keine Kohle, aber selbstverständlich gibt es eine CD mit Unterschriften und auch ein paar Belegexemplare des Flyers" sollte doch wohl drin sein, mal unabhängig davon ob einer die CD haben will oder nicht.

Und wenigstens das aktuelle CD-Cover hätte man mal zeigen können, damit sich der/die potentielle Auszunutzende ein Bild davon machen kann, worum es geht.



Ganz großes Tennis …
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Highend90

Guest

AW: Suche Grafiker für Flyer

Sowas ist selbstverständlich deshalb habe ich es auch nicht extra dazu geschrieben ;-)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Grafiker für Flyer

Warum wird gesucht? Keine Zeit? Keine Kreativität? Faulheit? Keine Skills?
 
H

Highend90

Guest

AW: Suche Grafiker für Flyer

1. Keine Zeit, schreib bald Prüfungen 2. Noch nicht genug Skills
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Grafiker für Flyer

Eine präsentierte CD hat i.d.R. auch Cover, Inlaycard und Booklet. Warum macht der/die den Flyer nicht?
 
H

Highend90

Guest

AW: Suche Grafiker für Flyer

Gibts noch nicht hätte erstmal gerne die Flyer bevor ich mich an solche Sachen mache.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Grafiker für Flyer

Was wird dann da für eine CD präsentiert? Medion CD-R 700 MB mit Eddingaufschrift?
 
C

cutdriverscrewat

Guest

AW: Suche Grafiker für Flyer

du willst also, wenn ich es recht auffasse den rest so machen wie das design vom flyer dann ist oder wie? oder soll das dann ganz anders werden?

wie sieht es zum beispiel mit material aus? kannst du da welches bereitstellen? also fotos etc?

achja :) der edding! der erinnernt mich an die gute alte graffiti zeit! wo keine hauswand oder glasscheibe davor sicher war! edding ist schon was feines! OTR noch besser aber naja! back 2 topic

lg Alex
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Grafiker für Flyer

Zusammengefasst sucht Highend90 irgendwelche Idioten, die Ideen bringen die er dann klauen und schlechter umsetzen kann. Als Belohnung gibt es eine CD, die keiner hören will. So macht man Geschäfte, find ich gut.

Ich würd ihm ja einen Death-Metal-Flyer basteln …
 
H

Highend90

Guest

AW: Suche Grafiker für Flyer

Wenn dir irgendwas an meinem Thread nicht gefällt wex_stallion kannst du ihn ja auch einfach ignorieren aber bitte unterlasse solche Beiträge. Und jetzt zu cutdriverscrewat ja das Cd-Cover und die Folie bekommen ein anderes Design. Ich habe Beispiele wie es in etwa aussehen könnte und auch ein paar Ideen.

Mit freundlichen Grüßen Martin Wolfs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Grafiker für Flyer

es geht ums prinzip und da gebe ich wex vollkommen recht. hier kommen immer wieder leute hereinspaziert, die eine dienstleistung haben wollen. bringen dann nicht einmal material mit, mit dem sich etwas erarbeiten lassen würde und haben auch sonst null ahnung von marketing. also sollte man sich diesbezüglich ersteinmal etwas fortbilden und grundlagen schaffen.

musik kann ich auch machen- diese dann auf eine cd pressen, aber- ohne namen-bilder und sonstige marketingmaterialien kann ich auch kein flyer machen. und ich will das auch nicht-zumindest nicht für noname. gerade in dieser musikrichtung-insofern es überhaupt eine ist- wachsen di "künstler" wie pilze aus dem boden.

wie wäre es mit einer hörprobe- vielleicht ändere ich dann mein engagment.
 
H

Highend90

Guest

AW: Suche Grafiker für Flyer

Für eine Hörprobe bitte in Icq anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen Martin Wolfs
 

RaPhNiX

Wissensdurstiger

AW: Suche Grafiker für Flyer

Für logos bin ich zuständig... also fragt mal.. bin zwar neu hier, aber seh schon was abgeht... einfach melden
 

RaPhNiX

Wissensdurstiger

AW: Suche Grafiker für Flyer

Naja, ich mach seit einem jahr in meiner Freizeit sämtliche Werbung in meiner Umgebung was so ansteht... leider habe ich noch nichtz online, was ich zeigen könnte, da meine Website noch im Aufbau ist... aber schaut sie euch mal an... das logo, das design und alles ist von mir... nur der aufbau und das design wird noch geändert... Das logo bleibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben