Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[SUCHE] Grafiker, Menüs im 3D Game“

T

Tach810i

Guest

Tag,

Ich bin grade dabei in VC# mit XNA3.0 ein 3D Shooter (1st Person) zu schreiben. (Hab natürlich noch ein paar Kollegen ;))
Was aber die Menü- und Einstellungsbildschirme angeht, habe ich zwar schon ganz gute Ideen, aber hab keinen Schimmer davon, und im Moment auch nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen.

Wenn jemand Interesse hätte uns zu helfen, dann teile er es mir mit (Dieser Thread oder PN)

MfG
Tach810i
 

Lizman

Allrounder

AW: [SUCHE] Grafiker, Menüs im 3D Game

Das hier ist leider kein Personalvermittlungsforum. :)
Hier wird man bei der Selbsthilfe unterstützt.
:)

Ansonsten einfach mal an ne Firma wenden die das macht! ;)
(Wenns richtig werden soll!)
 
T

Tach810i

Guest

AW: [SUCHE] Grafiker, Menüs im 3D Game

OK,
danke trotsdem. Wenn ich n bischen Zeit hab, werd ich mich mal mit beschäftigen und euch ggf. noch mal kontaktieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben