Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche: Günstige Online Fotoausdrucke“

T

tiermitbier

Guest

Hallo liebe PSD-Mitglieder,

nach einem erfolgreichem Jahr in Amerika möchte ich nun meine Digitalen Fotos ausdrucken lassen. Es sind also ein paar mehr, konnte mich des Geldes wegen aber auf 150 Bilder begrenzen.
Nun meine Frage, kennt hier jemand einen sehr günstigen und trotzdem von der Qualität her guten Onlinestore der Photos ausdruckt? Beim googeln bin ich nicht wirklich weiter gekommen..

Vielen Danke im vorraus!
 

xantoxx

Nexialist

AW: Suche: Günstige Online Fotoausdrucke

Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ich mit der Bildqualität von LIDL ziemlich zufrieden bin.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da auch. (10 x 15 für 9 Cent.)

Des weiteren bekommt man von denen noch eine kostenlose ACDsee Lizenz.

Gruß

Xantoxx
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Suche: Günstige Online Fotoausdrucke

Hi,

ich nutze seit einiger Zeit Aldi -
und bin mit Preis/Leistung absolut zufrieden (10x15 für 8 Cent, A4 für 0,49 Euronen, 30x40 für 1,49).

Die Qualität ist super, man kann seine Bilder direkt hochladen (ganzes Verzeichnis, keine Begrenzung der Anzahl, ledigl. max. 10 MB pro Bild), muß keine spezielle Software installieren (kann aber...).

Gruß
Pauline
 

BlueEye

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche: Günstige Online Fotoausdrucke

Hallo

ich lasse meine digitalen Bilder immer bei Fotobuch, Fotoservice, Fotogeschenke, Pixum entwickeln. Momentan ist da auch ein Angebot bei Neu-Mitgliedern. Die ersten 50 Fotos kostenlos. Aber ansonsten haben die auch recht gute Preise, momentan 0,07 Cent. Ich habe letzte Woche 115 fotos entwickeln lassen für 13,30 ?. Ich bin auch immer sehr zufrieden.
Auch wenn man Freunde wirbt, bekommt man einen Gutschein in Höhe von 20 Fotos zum Gratis entwickeln.
Innerhalb von 1-2 Tagen sind die Bilder auch im Briefkasten.

VG
 
T

tiermitbier

Guest

AW: Suche: Günstige Online Fotoausdrucke

Oh wow vielen Dank für die schnellen Antworten, besonders BlueEye, das bei pixum ist echt ein gutes Angebot und da werde ich nun meine Bilder bestellen denke ich :)

Gruß Patrick
 
AW: Suche: Günstige Online Fotoausdrucke

Ich benutze seit Jahren Pixelnet.
Bin da mit dem Preisleistungsverhältnis auch sehr zufrieden. Gute Qualität und recht schnell.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben