Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „suche gute DSLR“

max_a

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
kann mir irgendwer ne gute anfänger DSLR empfehlen die Preislich bei höchstens 600 ? liget (gerne auch wenigen). Ich bin noch anfänger im bereich der Fotografie und hatte noch keine DSLR.
LG Max
 

Fotografie

HansHansa

[Mod] Foto

AW: suche gute DSLR

Die 1000D sind gerade im Abverkauf


Beim Planeten Markt sind glaube auch im Angebot
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: suche gute DSLR

Kann mir irgend jemand ein gutes Auto empfehlen? Ich bin Fahranfänger und hatte noch kein Auto.

Sorry, aber lass Dir meine (ironischen, aber durchaus ernst gemeinten) Worte mal auf der Zunge zergehen, dann lies Deine eigene Frage nochmal und überleg, ob Dir darauf überhaupt jemand eine Antwort geben kann.

WAS willst Du fotografieren, welche Prioritäten hast Du, soll es mit oder ohne Objektiv sein etc.
 

max_a

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche gute DSLR

möchte eigendlich hauptsächlich Personen und bewegte Motive fotografieren. Aber auch Naturfotografien und Landschaften.
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: suche gute DSLR

Hey,
der Medien-Opa trifft den Nagel auf den Kopf.
Werde Dir erst mal klar, was Du genau veranstalten willst.
Wenn Du Dich an einer "DSLR" Kamera festgebissen hast,
warum auch immer, dann folge den Spuren von Hans Hansa.
VG
Loupcouloir
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: suche gute DSLR

Solltest dir erst mal im klaren sein welches System für dich in Frage kommt, Canon, Nikon, Pentax, Sony, Olympus!
Jedes der genannten Hersteller hat seine Vor als auch Nachteile!


Die 1000D würde ich allerdings nicht nehmen, dann doch lieber eine Pentax KX, oder eine Nikon D3000 oder 5000!:D
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: suche gute DSLR