Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Gute Video tutorials für IOS Apps!“

N

niclas123456789

Guest

Hallo Leute,
Ich möchte nun so richtig in die IOS App Entwicklung einsteigen und brauche dafür nur noch das nötige Know-How!

Falls jemand für Die Entwicklung Iphone Apps ein gutes tutorial bzw. Tutotial-Serie hat, wäre es sehr nett, wenn er sie mir posten könnte :)

Vielen Dank schon im Voraus!
 
AW: [Suche] Gute Video tutorials für IOS Apps!

iOS Developer Account vorhanden? Object-c Kenntnis auch da? Von denen hier gibt es auf Youtube Einsteiger-Tuts.

Gruß Micha


Edit hat gesagt, ich soll noch sagen, ganz unten auf deren Page ist der Link zu den Tutorials.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niclas123456789

Guest

Apple Developer Account habe ich schon, aber leider noch keine Object c Kenntnisse :/

Danke für den Tipp
 
N

niclas123456789

Guest

Habe auf dieser Website aber leider kein Tut gefunden :/

Also bin weiter auf der Suche :)
 
A

ADcosmos

Guest

AW: [Suche] Gute Video tutorials für IOS Apps!

Hi,

ist iTunes vorhanden und Du hast gute Englischkenntnisse? Dann such mal in iTunes U nach "Developing for IOS", "iPad and iPhone Application Development" (beides Standford University) oder auch "Advanced iPhone Development" (Madison Area Technical College). Das sind zwar meist nur Vorlesungen, aber vielleicht reicht es Dir ja.

MFg ADcosmos
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben