ich habe die alten Fotos meiner Familie zu digitalisieren und zu archivieren und ein paar ordentliche Alben daraus machen. Meine Frage ist nun was für ein Fotoscanner ihr mir empfehlen könnt. Er soll nur Fotos in einer verdammt guten Qualität einscannen. Mehr eigentlich nicht.
AW: suche guten Fotoscanner Eigentlich sind die Scanner heutzutage alle gut. Das wichtigste ist wie du scannst und dann eine Bildbearbeitung ist immer notwendig, wenn du gute Ergebnisse möchtest.
AW: suche guten Fotoscanner da hast de ja auch recht, nur leider ist das keine antwort machen wir’s halt anders was is der unterschied zwischen Epson Perfection V500 und V400 und verdammt alles was die Internetseiten anbieten ist auch nicht so richtig toll.
AW: suche guten Fotoscanner Ich habe einen alten Epson Perfection und er scannt wunderbar. Heutzutage sind die Epson und andere Scanner durchaus besser. Also wir müssen hier nicht Marken auflisten, und wenn jemand konkrete Frage hat dann kann ich auch ins detail gehen. "machen wir?s halt anders was is der unterschied zwischen Epson Perfection V500 und V400" dafür gibt es Testberichte und technische Datenblätter auf den Homepages der Scannerhertseller
AW: suche guten Fotoscanner hei got sei dank kauft man sich ja nicht alle Tage ein Scanner hier gibt es gute Testberichte, die auch ein paar nachvollziehbare Aussagen mitbringen Testberichte Erfahrungsberichte Film-Scanner Diascanner: Vergleich Marktübersicht Leistungsdaten Geräte doch was immer noch an Fragen offen geblieben sind, was ist der unterschied zwischen einem CCD- und einem CIS Sensor. Nun hab ich mich für den „Canon CanoScan 8800F“ entschieden der soll scheinbar meinen Vorstellungen entsprechen Danke und bis dann