Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche guten kostenlosen Email Provider“

gefrorene_wand

Angekommener

Hallo Community.

Ich bin seit fast 15 Jahren bei Web. de mit mehreren Emailadresse angemeldet. Vor kurzem haben sie sich ein neues Design zugelegt. Und wie soll ich sagen, es läuft grottenschlecht. Mails lassen sich nicht löschen und mein Fach ist fast voll, ich kann meistens keine Verbindung zum Mailserver aufbauen, ist total langsam die Seite und, und , und.
Zudem nerven die mit Ihren Speichererweiterungen die ich weder brauche- noch möchte.
Alle Mängel hier aufzulisten sprengt den Rahmen. Nun würde ich lieber zu jemand anderen wechseln und den Account bei Web.de löschen.

Leider finde ich selbst dafür keinen Button. Kennt jemand einen anderen Provider der gut ist???

Danke
 

BlauerGhandi

Lebt blau

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Hotmail.de

Nutze ich noch nicht 15 Jahre, aber auch nur weil ich noch nicht so lange im www unterwegs bin.
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

habe auch gute Erfahrungen mit gmx gemacht - die haben einen eingebauten spam-filter, du bekommst dann ab und zu ne nachricht, welche sie wieder rausgefiltert haben....
DAUMEN HOCH VON MIR
 

G_Katz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Ich nutze seit über 15 Jahren GMX und bin damit sehr zufrieden.
Du kannst 2 Adressen anlegen, dazu noch 3 "Funadressen", das Dateihandling ist übersichtlich und vor allem - es funktioniert zuverlässig.
Ich habe in den ganzen Jahren noch nie bemerkenswerte Ausfälle oder langsame Server erlebt. Ein Virenscanner ist mit drin und du kannst Regeln für Spam-Mails erstellen (musst du aber nicht, die hauseigenen Spamfilter sind hervorragend). Darüber hinaus lassen sich die GMX-Mails auch über POP und SMTP abrufen bzw. verschicken, falls du Thunderbird oder Outlook benutzt. Natürlich läst sich auch bei Bedarf eine Weiterleitung an andere Mail-Adressen definieren.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Danke schon mal für die Antworten.

Sind ja alles bekannte Provider, nichts exotisches. Werde mir die Sachen erstmal anschauen und dann entscheiden.

Ach ja, weiß jemand wie ich die Adressen bei Web.de löschen kann. Mit dem "Account löschen" Button geizen die ja wirklich herum.
 

heeka

Aktives Mitglied

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Ich bin mit meinem DSL-Vertrag bei 1&1. Dort kann ich 100 E-mailadressen einrichten, alles im Preis inbegriffen.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Ich nutze u.a, yahoo und bin sehr zufrieden. Vor Allem keine ständigen nervenden Werbe-emails, wie ich sie ständig von gmx bekomme.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Ich habe auch für verschiedene Sachen web.de genutzt. Ein Löschbutton ist mir so nicht bekannt. Wenn du dich einfach eine längere Zeit nicht mehr einloggst wird deine Adresse automatisch gelöscht.

Ich nutze mittlerweile seit längerer Zeit googlemail oder hotmail.com und bin damit sehr zufrieden. Vor allem das Handling mit Anhängen in E-Mails ist dort sehr praktisch. Bei Hotmail können diese als Zip gepackt und anschließend eben als Archiv herunterladen werden.

Ich nutze jedoch überwiegend Thunderbird zum abrufen meiner Mails. Vor allem weil hier das Verwalten mehrerer Adressen leichter ist. Auch archiviere ich meist direkt von hier aus meine Mails als PDF mit Acrobat. Aber das war ja nicht deine Frage ;)

Grüße Patrick
 
R

rosenheimer

Guest

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Falls Du noch was exotisches suchst: xemail.de
Nicht so stabil wie die großen Provider bietet er aber einige Features die es bei anderen nicht in dem Umfang, nicht kostenlos oder garnicht gibt.
Wie sehr gut einstellbare (selbst zudefinierende) Filter, Einstellmöglichkeiten für Spamfilter (von defensiv bis agressiv 10 Stufen), 10 mögliche Aliase ( Alias-Addys für fremde Communitys, wie psd-tut....) die frei definierbar sind, eigene Signaturen.... dazu kommt noch ein kleiner Organizer, kleines Webspace (Webdisk) 2 GB.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Ich komme mit Yahoo gut klar. eMails mit bis zu 25 G Anhängen, 2 Mailadressen, zusätzlich 100 (oder so) Wegwerfadressen, die man beliebig lange gültig sein lassen kann. Klasse.
 

Scea

Light in the Dark

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Ich kann mich nicht beklagen, bei mir ist Web.de schnell und die neue Oberfläche ist auch angenehm, man muss sich nur daran gewöhnen.

Wenn man ein Mailprogramm wie Thunderbird o.ä. benutzt nervt Web, weil man nur alle 15 Minuten die Mails abrufen kann, was bei GMX nicht begrenzt ist. Und das, obwohl beide Seiten von der gleichen Firma betrieben werden.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Gute Antwort die mir aber selber klar ist. Wollen eh alle nur Daten sammeln. Hast du vielleicht sonst noch einen Vorschlag.

Für kostenlos war das mein Vorschlag
ich selber nutze Gmx seit Jahren und bin zufrieden, von der Werbung mal abgesehen, dafür aber umsonst.

Wer was gutes ohne Werbung will muß auch gutes Geld ausgeben
sonst hier noch weitere kostenlose

www.[B]email[/B]n.de/
freemail.t-online.de/
www.aol.de/
www.jahoo.de
www.firemail.de
www.arcor.de
www.windowslive.de/hotmail/
 

B3nni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Seit Lycos seinen Maildienst eingestellt hat, bin ich auch bei gmx.
Bisher nie Probleme gehabt und auch sonst nichts zu meckern.
Die Werbemails von gmx landen bei mir, dank filter, in nem seperaten Ordner.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Verstehe dein Problem nicht, musst dich nur etwas umstellen. Bei Web.de hast du in der mittl. Spalte die Email-Köpfe. Da klickst du die Kästchen vor den Mails an, die du löschen möchtest und dann oben auf den blauen Knopf "löschen".
Oder wenn du alle löschen möchtest ist neben dem dem Löschenknopf das Feld anklicken, dann sind alle Markiert und dann löschen - fertig
Ansonsten bevorzuge ich GMX vor WEB.DE
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

ich selbst hab mein hauptkonto bei gmx seit 10 jahren, andere bei yahoo, freenet und hotmail. hatte nie probleme mit gmx, rufe auch mit thunderbird ab. und hier zu deiner frage
Wie kann ich meinen FreeMail-Zugang löschen?
Besuchen Sie dazu die Seiten des WEB.DE Kundencenter. Loggen Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort ein. Wechseln Sie hier auf den Punkt "Nutzerkonto löschen". Nach dem Aufruf dieser Funktion werden Sie zunächst gebeten, die korrekte Antwort der Sicherheitsfrage einzugeben. Für den Fall, dass Sie die Antwort vergessen haben, finden Sie diese im Kundencenter unter "Kundencenter/Sicherheit". Anschließend werden Sie aufgefordert, die Löschung Ihres WEB.DE Nutzerkontos noch einmal zu bestätigen.

Diese Löschung umfasst sowohl Ihr WEB.DE Freemail Konto mit allen dort noch vorhandenen Daten sowie die Berechtigung, sich mit Ihrem Nutzernamen in andere WEB.DE Dienste einzuloggen. Nach der Löschung werden wir aus Sicherheitsgründen sechs Monate lang keine Registrierung unter diesem Nutzernamen zulassen.

Die Löschung des Nutzerkontos ist nicht möglich, falls Sie noch laufende, kostenpflichtige Verträge bei WEB.DE haben, da die E-Mail Adresse und Passwort für die Nutzung Ihrer Vertragsleistungen erforderlich sind. Das Nutzerkonto kann auch dann nicht gelöscht werden, wenn eine WEB.DE Rechnung noch nicht beglichen oder in jüngerer Vergangenheit kostenpflichtige Leistungen in Anspruch genommen wurden. Sollten Sie keine aktuell laufenden Verträge mehr haben und dennoch Ihr Nutzerkonto nicht löschen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben