Anzeige

[Suche] Guten Webdesigner

[Suche] Guten Webdesigner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maxi, 10.07.2005.

1. Maxi

Maxi Guest

Ich suche für ein gut besuchtes Projekt einen guten bis sehr guten Webdesigner...
    wäre nett wenn ihr mir bei Interesse eine PM schreiben würdet, bitte versteht, dass ich nur Leute mit Referenzen in die engere Auswahl nehmen kann und werde!

Infos zum Projekt gibt es erst nachdem ich mich für jemanden entschieden habe und dann auch nur für diese Person!

Also PM an mich MIT Referenzen und ihr seid schonal in der engeren Auswahl. Das einzigste was ihr gut beherschen müsst ist Photoshop, zur Not Bau ich mir aus euerer psd die html alleine.

Vielen Dank!

Ich suche etwas PROFESSIONELLES -.-!

2. gorbatschow

gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

hier mein angebot www.stylework.net dort findest du auch unsere referenzen. greez

3. Antiarbusto

Antiarbusto Quoten-Farbiger

Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    ich bin potentiell dabei ... referenzen sind schwierig, aber wenn du mir mal wenigstens nen paar grobe infos (art, umfang, preisvorstellung, style) gibst, mach ich mal ne mappe fertig und schick die dir per post zu, weil ich hauptsächlich print mache ...
    nen paar links rüberwachsen lassen wäre kein ding, aber wie gesagt, ich mache hauptsächlich print und deswegen hab ich dann ja auch porto und präsentationskosten und wüsste halt ob es sich überhaupt lohnt .. vielleicht ist es irgendwas geheimes (firmengeheimnis oder was) aber wenigstens nen paar infos ... wäre klasse ... bitte per PN ... das sehen die mods hier nich so gerne

meine homepage ist www.2plusx.de

4. NetFlow

NetFlow Guest

Hier mein angebot ( Ich hoffe Seph machts nichts aus wenn ich einen link zu seiner seite setze) www.artofweb.de ;) .

flow

5. Maxi

Maxi Guest

Da ich nicht jedem antworten kann bekommen nur noch die Leute eine PM die mich interessieren :)

Ganz nett, nur wo ist der Rest oder gibt es nur einen Kasten auf deiner Seite?

Und wie gesagt wenn ihr Photoshop GUT(!) könnt dann reicht das auch, coden müsst ihr nicht können!

6. Martin-March

Martin-March Guest

Wenn dann nur über pm klären!!!

7. Seth

Seth Wirrkopf

21
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Kodak z740