Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche guten Webspace“

alicexx

Schreibfaul

AW: Suche guten Webspace

ich hab jetzt immernoch keinen vernümpftigen free webspace

Gefaellt dir pytal.de denn nicht?

Wenn dir das Pakte nicht zusagt,
dann wirst du wohl keinen vernuenftigen kostenlosen webspace finden.

Denn bei Pytal gibt es im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, keine Werbung, du hast so viel Speicher / Traffic wie du brauchst und PHP samt Datenbank ...

Was will man mehr??
 

Muskelbiber

Der Muskelmann

AW: Suche guten Webspace

Gefaellt dir pytal.de denn nicht?

Wenn dir das Pakte nicht zusagt,
dann wirst du wohl keinen vernuenftigen kostenlosen webspace finden.

Denn bei Pytal gibt es im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, keine Werbung, du hast so viel Speicher / Traffic wie du brauchst und PHP samt Datenbank ...

Was will man mehr??
ja ist nicht schlecht aber aus dem einfachen grund das da wenn ich auf webhosting gehe volgendes steht
Aktuell ist das Einrichten von neuen Webpr�senzen bis Dienstag, den 23.04.07, wegen Umstellungen gesperrt. Wir bitten im Sinne des Services um Verst�ndnis

desshalb hatte ich auch nochmal nach gefragt :p
 

atbash

Mod | Web

AW: Suche guten Webspace

ich hab meinen webspace bei 1 und 1 seit ca. 3 jahren und bin immer noch zufrieden... nie ist irgendwas passiert... alles lief immer glatt und der service ist einfach super

Service bei 1und1? Du Glückskind! Ich hoste seit 4 Jahren bei denen und hab die Schnauze dermaßen voll von dem nicht vorhandenen Service. Die bieten nur echten Service, wenn man etwas kaufen will. Wenn man dann mal Kunde ist wartet man mal 2 Wochen auf eine Antwortmail, quält sich durch eine total hirnrissige FAQ oder bemüht halt die kostenpflichtige "Service"-Hotline. Ich wechsle gerade zu all-inkl.com, die haben ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis, wirklichen (kostenlosen!) Service und laufen sehr stabil.
 

drache01

N00b der II.

AW: Suche guten Webspace

Irgh, Homepage Baukasten is mal voll Hintern
Ich bin bei da hast du 25 GB Speicher 50 GB Traffic und
vieles mehr.
Einzigster Nachteil:
Deine Ziel URL ist echt Beschissen siehe:
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Suche guten Webspace

ich hab meinen Webspace seit fast 5 Jahren bei Strato. Bin 100% zufrieden.. ohne Werbung und 1A Service. ;) Noch nie einen Absturz, Serverausfall oder ähnliches gehabt..
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: Suche guten Webspace

quält sich durch eine total hirnrissige FAQ oder bemüht halt die kostenpflichtige "Service"-Hotline.

Grüss Dich

Will mich ja net einmischen, hoste aber auch bei 1und1 und hatte noch nie Probleme damit. Saugeiler Support! Was die kostenpflichtige Hotline angeht: Schau mal im Kundenlogin unter Hilfe und Kontakt, da steht ganz unten eine kostenlose 0800 Nummer (mit der Bitte sie vertraulich zu behandeln sonst würd ich se Dir posten). ;)

Nein ich möchte hier keine Werbung machen, nur haben die sich neulich so geil um eines meiner Probleme gekümmert und abends um 23 Uhr noch ne Antwortmail geschickt die dann auch half, das ich das jetzt nicht auf denen sitzen lassen konnte.

So gehabt Euch denn wohl

LG B2B
 

atbash

Mod | Web

AW: Suche guten Webspace

Was die kostenpflichtige Hotline angeht: Schau mal im Kundenlogin unter Hilfe und Kontakt, da steht ganz unten eine kostenlose 0800 Nummer (mit der Bitte sie vertraulich zu behandeln sonst würd ich se Dir posten). ;)

Nö, da ist bei mir nur die kostenpflichtige Nummer. Drei Klicks weiter bekommt man einen Link, der zu einem Kontaktformular führt und das ist kostenlos.


Nein ich möchte hier keine Werbung machen, nur haben die sich neulich so geil um eines meiner Probleme gekümmert und abends um 23 Uhr noch ne Antwortmail geschickt die dann auch half, das ich das jetzt nicht auf denen sitzen lassen konnte.

Lucky Guy! Ich hatte letztens auch ein Problem, hab dann eine Mail geschrieben, über eine Woche auf Antwort gewartet die noch nicht mal vollständig war. Glücklicherweise verfüge ich über genug Kenntnisse um aus dem Fachchinesisch schlau zu werden, das ich als Antwort bekam. Ne, einen guten Support kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. Mittlerweile gibt es ja sogar externe Hilfeforen (also solche die mit 1und1 gar nix zu tun haben), weil viele Leute weder mit dem Hilfecenter noch mit dem Support klar kommen.

Naja, so macht halt jeder seine Erfahrungen...:)
 
I

i6eaL

Guest

AW: Suche guten Webspace

Ich empfehle dir dhost.info - Klasse Webspace Anbieter ... Dort bin auch derzeitig Ich angemeldet!
Erfüllt alle deine Wünche die du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben