Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche gutes Einschussloch“

20cent

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche gutes Einschussloch

ich hab sie mir angeschaut nur The Gimp nützt mir nichts da ich nicht umsonst in Photoshop sie suche und die anderen sind zwar nett gemacht ergeben aber leider wie man sieht bis jetzt kein gutes ergebnis
 

Photoshop

seecretum

Aktives Mitglied

AW: suche gutes Einschussloch

boah.. wo hastn die her??? Ich steh zwar nicht auf Filter, dennoch finde ich es seltsam das es da gleich vier gibt auf deviantart gibts nämlich keine, was darauf schließen lässt... das du ein Paar Geheimseiten kennst?!?
 

20cent

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche gutes Einschussloch

sollte ja ein lockversuch sein :p also Jenni es wäre sehr nett wenn du dich dazu bereiterklären würdest uns (da sicher mehrere leute dies interessiert) die Links zu posten oder es auf einen fileserver hochzuladen. es wäre sehr nett :)
 

20cent

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche gutes Einschussloch

vielen dank, hab jetzt mal kurz was grobes zusammengebastelt würde gern feedback hören (nicht um die Form wundern wird ein Teil von einen Wappen werden)



EDIT: habe ganz vergessen das Bild zu posten^^

weiß nicht vielleicht kann man noch einige effekte darüber legen bin da etwas planlos^^
 
Zuletzt bearbeitet:

jackcool

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche gutes Einschussloch

Der Link ist echt gut. Ich habe mir alles angeguckt und muß sagen echt geil. Du kannst ja mal dein Bild hochladen wenn du fertig bist. Sieht bestimmt ein hammer aus.
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: suche gutes Einschussloch

vielen dank, hab jetzt mal kurz was grobes zusammengebastelt würde gern feedback hören (nicht um die Form wundern wird ein Teil von einen Wappen werden)



EDIT: habe ganz vergessen das Bild zu posten^^

weiß nicht vielleicht kann man noch einige effekte darüber legen bin da etwas planlos^^

Ich finde es sieht aus als ob einer mit der Zigarette ein Loch in ein Stück Plastik gebrannt hat.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: suche gutes Einschussloch

Also nach Einschussloch sieht es nicht aus, finde ich. Sieht wie eingedrücktes Plastik aus....

Da gefällt mir das von besser - auch wenn das auch nicht ganz perfekt ist.

LG
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: suche gutes Einschussloch

Unser Problem ist halt, dass wir manche Dinge nciht echt abfotografieren können/dürfen.

Wenn's um Blut, Verletzungen, Narben und Einschusslöcher geht, wird es moralisch bedenklich. (was ja auch richtig so ist) Man sollte halt nicht zum nächsten Krankenhaus fahren und mit der Kamera im Anschlag begeistert nach Patienten mit Schusswunden und anderen argen Verletzungen fragen...
 

Suborneur

Dingensbums

AW: suche gutes Einschussloch

Ansichtsache..

Jedenfalls is's bei Einschusslöchern der Fall, dass sie nich ausseh'n sollen wie wirkliche, sondern so wie man sich welche vorstellt
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: suche gutes Einschussloch

Ansichtsache..

Jedenfalls is's bei Einschusslöchern der Fall, dass sie nich ausseh'n sollen wie wirkliche, sondern so wie man sich welche vorstellt
Stimmt!
Ein Einschussloch sieht total unspäktakulär aus wenns echt ist.
So wie wir uns diese Vorstellen kennen wir die aus Filmen oder aus Spielen.
Es kommt wirklich selten vor das z.b. auf eine Glasscheibe geschossen wird und nicht die ganze Scheibe bricht. Aber wir suchen nach einschusslöcher in einer Scheibe.

Bei Metal ist ein Einschussloch nicht immer schon rund und gleichmäßig nach innen gebogen, je nach Lust und Laune des Materials und der Physik kommen da dreieckige, viereckige Löcher raus oder einfach nur ein Schlitz.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben