Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche gutes/nützliches Flashprogramm...“

S

serex

Guest

Hi Leute...


Finde alles was mit Flash zu tuen hat, einfach nur cool auf Homepages..

Deshalb wollte ich es auch mal versuchen...

Ich habe mich schon halb tot gesucht nach einem solchen Programm, aber kein passendes gefunden...

Bin in diesem Bereich ein Anfänger...

Kennt ihr gute, empfehlenswerte Programme, mit denen man Flashs erstellt???


Hoffe auf antworten, cya tobimo

___________________________
meine neue Page: www.tobimo.de.vu

- könnt mal bewerten -
 
E

emonem

Guest

serex schrieb:
Ich habe mich schon halb tot gesucht nach einem solchen Programm, aber kein passendes gefunden...

Hi,

bitte nicht schon wieder.
Wenn du dich schon halb tot gesucht hast dann bist du in diesem Forum genau richtig.
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Threads es zu dieser Frage in den letzten 3 Monaten gab
deshalb spar ich mir diesmal eine Antwort und gebe dir den Tip das du
mit Suchbegriffen wie zB. "flash tool" sehr schnell genügend Informationen hierzu finden wirst.
 
S

serex

Guest

@re

... keine ergebnisse in der suche gefunden...


sonst auch keine guten programme...

hoffe auf mehr antworten.


cya, tobimo/serex
 
K

konni

Guest

Hab hier was relativ billiges (im Vergleich zu Direcktor...)

Das teil heist Selteco Flash Designer



da gibt's auch noch ne mänge anderer nützlicher Programme :p

hoffe, das es dir gefällt
 

Psycho_23

Hat es drauf

aja es gibt also noch andre Flash Programme als Macromedia Flash? Wieder was gelern. Warum aber nicht gleich mit dem Urprodukt anfangen?
 
S

serex

Guest

kostenloses...

sry, entweder hab ich bei der suche was falsch gemacht oder sonst was...

naja, auf jeden fall danke...



hab alles mal durchgeguckt und finde koolmoves absolut geil...

auch andere recht gut...

nur mein problem ist, dass es kostenlos sein muss!


hoffe auf euer verständniss, cya tobimo...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben