Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Handbuch für Photoshop CS5“

LadySS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Handbuch für Photoshop CS5

Dankeschön für eure vielen Antworten! :) Ich werde demnächst mal schauen, wegen einem Buch. Zuerst warte ich noch auf die DVD's von PSD-Tutorials ab :)
 

Photoshop

A

Anne2009

Guest

AW: Suche Handbuch für Photoshop CS5

Es kommt immer ganz darauf an, was Du mit dem Buch machen willst. Willst Du eine Art Nachschlagewerk, so sind die Adobe Bücher von Galileo Design ( Adobe Photoshop CS5) sicher ganz gut.
Ich persönlich habe immer gern am Anfang ein Buch mit möglichst vielen Workshops, die ich direkt nachbauen kann, so z.B. Adobe Photoshop CS5, der professionelle Einstieg, 24,90 €
 
A

Anne2009

Guest

AW: Suche Handbuch für Photoshop CS5

Ich meine:

Kostst 24,90 € und gilt als gutes Einsteigerbuch mit vielen Workshops zum Nachbasteln.
 

LadySS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Handbuch für Photoshop CS5

Ich denke ich werde mir dann auch so eins von Galileo kaufen, muss nur gucken, welches gut ist.

Vielen Dank für die Ratschläge!
 
L

Lindhane

Guest

@Red_Lion: Ich persönlich kenne das von @10dency empfohlene Buch zwar jetzt nicht und auch wenn dies nicht deinem (persönlichen und berechtigten) Geschmack entspricht, musst du das nicht als "Blödsinn" abtun. Dann empfehle dem TO doch einfach was anderes und der Markt ist gehalten.

@TO: könntest auch mal nach Uli Staiger (habe ich auch ein Buch von ;)) oder Pavel Kaplun schauen... von letzerem habe ich mal ein Videotrainig gesehen... war ganz cool. :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben