Anzeige

Suche Hilfe 4 Rayfire-Tool 1.41

Suche Hilfe 4 Rayfire-Tool 1.41 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Trolleule, 22.10.2008.

  1. Trolleule

    Trolleule Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Suche Hilfe 4 Rayfire-Tool 1.41
    Ahoy,
    ich arbeite jetzt schon ca. seit 1ner Woche mit dem engl. Tool Rayfire, aber es treten beim praktizieren der Animation, mehrere kleine Fragen/Probleme auf. Ich denke es lohnt sich nicht für jede Frage/Problem ein Thread aufzumachen.

    Daher die Frage: Hat jemand Zeit mir bei der Ani zu helfen, der evtl. selber schon locker damit erfolgreich gearbeitet hat oder der sich damit gut auskennt. Wäre echt korrekt!
    Die Seite vom Tool kenn ich natürlich schon die Tutorials und die Hilfe selbstredend auch, jedoch ist das ja nur die halbe Miete, bin noch nicht stark mit 3ds max v9.0!

    Super Danke
     
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Suche Hilfe 4 Rayfire-Tool 1.41
    AW: Suche Hilfe 4 Rayfire-Tool 1.41

    ma aus reiner neugier, was kann rayfire das man mit max nich kann? muss dazu sagen ich höre heut zum ersten mal davon
     
    #2      
  3. Trolleule

    Trolleule Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Suche Hilfe 4 Rayfire-Tool 1.41
    AW: Suche Hilfe 4 Rayfire-Tool 1.41

    Nichts, vermutlich, aber ich wüsste nicht wie ich das sonst animieren und verküpfen sollte.
    Die Main Features findet man hier: RayFire Tool - Shoot, Break, Explode.
    Ich bin hauptsächlich am Shooting interessiert, die referenz videos die man überall findet sind echt faszinierend, ne die sind richtig genial.

    Ich würde mich freuen wenn man jemanden kennt an den man sich bei kleineren Fragen wenden kann.

    Z.B. komm ich mit dem Smoke(unter den Shooting Optionen kann man Smoke aktivieren, beim eintreffen der schüsse in die wand sollte dann rauch zu sehen sein) nicht weiter. Er fügt zwar ein Partikelsystem in die Szene ein, man sieht auch die Punkte/Kreuze die an der Einschussstelle austreten, aber beim rendern sieht man nix und dann wäre noch das problem,den Rauch nach qualm aussehen zu lassen, richtig tödlich muss das aussehen.

    Präsentation Video: YouTube - RayFire Tool
    Ich kann nicht mal sagen ob das nur über die Rayfire Tool - Smoke options erstellt wurde, aber so wäre das wünschenswert. Wäre korrekt wenn die Eisenbahn wieder ins rollen kommt! :D
     
    #3      
x
×
×