Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Hilfe bei Logo“

W

Wildcard

Guest

Hallo Leute

Ich brauch dringend Hilfe bei der erstellung eines Logos für Hompage/Banner, Signatur usw. Mir fehlt es an einer richtigen Ideen und häuptsächlich auch an der umsetzung in Photoshop, drum bin ich auch sehr dran interessiert dieses mit Hilfe selbst zu erstellen um zu lernen. Vielleicht hat ja jemand Lust und Interesse mir zu helfen.

Das Logo soll für unsere relativ kleine Spielgemeindschaft in Eve-online sein. Es sollte nicht zu aufwendig aber trotzdem bissl was besonderes sein. Auch sollten Schrift usw. gut in Signaturen lesbar sein. Da wir hauptsächlich PvP (Player vs. Player) orientiert sind wäre eine verbindung im Logo dahin nicht schlecht. Ich hoffe das langt erstmal als Info und ich würde mich sehr auf Leute freuen die mich dabei unterstützen wollen.


MfG Wildcard
 

Photoshop

o0Andy0o

Teetrinker

AW: Suche Hilfe bei Logo

Photoshop ist das falsche Programm, wenn es um Logos geht. Für Logos sollte man ein Vektorprogramm nehmen, wie Illustrator. Les dir mal die Links bei durch.

Greetz,
Andy
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Suche Hilfe bei Logo

Wenn es um die Umsetzung geht, kannst du ja mal den folgenden Link anklicken:



Habe ich auch schon so ähnlich verwendet und was nettes aus der Idee gebastelt...

lg

Kai
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben