Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Hilfe bei Photoshop Linien bzw. Blitze zeichnen“

K

Kevin_Sorbo

Guest

Hallo,

bin neu in diesem Forum und ich hoffe es kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich würde gerne wie im Bild angehängt die roten leuchtenden Striche (Blitze...) in Photoshop nachmachen wollen. Leider weiß ich nicht ob dies original in Phtotshop oder mit einem anderen Programm erstellt wurden. Wenn jemand vielleicht eine Idee hat wie man das so ähnlich hinbekommen könnte, würde ich mich über einen Beitrag von euch freuen. Vielen Dank! ;-)



edit by LS:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Suche Hilfe bei Photoshop Linien bzw. Blitze zeichnen

die Striche kann man relativ leicht selbst mit dem Pfad Werkzeug machen
( Pfad Kontur füllen )

bei deinem Bild schaut es aber er so
aus als seinen sie einfach mit einem fertigen Brush gemacht worden
 
F

foto62

Guest

AW: Suche Hilfe bei Photoshop Linien bzw. Blitze zeichnen

Es gibt hier schon eine Anleitung, wie man Wimpern malt (Pfade und Pinselwerkzeug), könnte so ähnlich gehen
 
K

Kevin_Sorbo

Guest

AW: Suche Hilfe bei Photoshop Linien bzw. Blitze zeichnen

die Striche kann man relativ leicht selbst mit dem Pfad Werkzeug machen
( Pfad Kontur füllen )

bei deinem Bild schaut es aber er so
aus als seinen sie einfach mit einem fertigen Brush gemacht worden


Kannst du mir das vielleicht genau erklären wie das funktionieren könnte? Die Striche sind auch nämlich in unterschidleichen Farben z.B. Rot, weiß (optisch leuchtend) und scheinen auch etwas verwischt zu sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben