Anzeige

[CS3] Suche hilfe für ein Hintergrund

[CS3] - Suche hilfe für ein Hintergrund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von m4rsu, 16.09.2008.

  1. m4rsu

    m4rsu Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Suche hilfe für ein Hintergrund
    Hallo Leute,

    ich bin neu mit PS unterwegs und versuche mich da durch zubeißen. Aber leider bis jetzt ohne viel erfolg. Das wesentliche kann ich zwar, aber noch nicht das was ich brauche.

    Deshalb hoffe ich das ihr mir hier mal helfen könnt.

    Und zwar ich versuche den selben Hintergrund zubasteln wie der in der Datei. Kann mir da vielleicht jemand helfen in dem "du" mir sagst wie ich es am besten mache, oder ebend den Background herstellen, damit ich damit weiter arbeiten kann?

    Lieben Gruß m4rsu

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Jule92

    Jule92 Photoshopbraut

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D, Olympus mju 830
    Suche hilfe für ein Hintergrund
    AW: Suche hilfe für ein Hintergrund

    also die streifen im hintergrund findest du bei den tutorials.... guck mal nach "retro streifen"

    den "regenbogen" kannst du auch ganz einfach machen, in dem du ein neues bild öffnest, parallele linien ziehst und ausfüllst. dann fügst du es im anderen bild ein und verzerrst es.. guck mal bei "transformieren" da findest du das richtige
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Suche hilfe für ein Hintergrund
    #3      
  4. m4rsu

    m4rsu Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Suche hilfe für ein Hintergrund
    AW: Suche hilfe für ein Hintergrund

    vielen Dank das ist ja einfacher als gedacht
     
    #4      
  5. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Suche hilfe für ein Hintergrund
    AW: Suche hilfe für ein Hintergrund

    Es gibt ganz viele Möglichkeiten für Retro-Streifen. Da kann man auch schön nach googlen, man muss halt nur wissen, wie sie heißen. Wobei mir einfällt, dass die auch einen englischen Namen hatten, der irgendwie ganz anders war, darunter hab ich sehr viel gefunden, bin aber grad Brett-vorm-Kopf-Träger. Kennt einer den Namen und kann mir aus der Misere helfen?
     
    #5      
  6. m4rsu

    m4rsu Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Suche hilfe für ein Hintergrund
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2008
    #6      
  7. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Suche hilfe für ein Hintergrund
    #7      
  8. liridoni

    liridoni Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Suche hilfe für ein Hintergrund
    #8      
x
×
×
teststefan