Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche Hintergrund für 50.Geb Einladung“

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Freunde,

Ich erstelle eine Einladungskarte zum 50.Geb Motto: Bökelberg(Borussia Gladbach) mein Freund ist Gladbach-Fan aber ich tue mich schwer mit dem Hintergrund er soll hell sein sagt mein Kumpel was hättet ihr für Ideen???

Venusfalle:rolleyes:
 

Photoshop

F

folientechniker

Guest

AW: suche Hintergrund für 50.Geb Einladung

Verstehe ich dich richtig das du das Stadion darauf haben möchtest oder nur das Thema Stadion?
 

Hannu

Grundschüler

AW: suche Hintergrund für 50.Geb Einladung

Hallo Venusfalle,
das sind wohl zu wenig Informationen. Wie soll denn der Vordergrund sein? Erste Idee zum Thema wäre natürlich das Stadion oder das Vereinswappen verblasst und weich gezeichnet. Aber wie gesagt, das hängt auch vom Text und sonstigen Bildern/Fotos ab, die du im Vordergrund haben möchtest. Fang doch einfach mal an mit dem was muss und dann lade das Foto hoch und frage noch einmal.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: suche Hintergrund für 50.Geb Einladung

Huhu :) Wenn er spaß versteht machste Dat Fußballfeld oder Stadion und ins Tor schneideste den alten Sack vom kleinen ***loch *g* hab ich fuer meinen Papa gemacht *g*
 

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Hintergrund für 50.Geb Einladung

naja ich würde sehr gerne das Stadion im Hintergrund haben als Schatten und dann vorne....mh heute bin ich einfach nicht kreativ....

Venusfalle
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: suche Hintergrund für 50.Geb Einladung

Haste noch ein bisschen Zeit ? Dann mach mit Ruhe . Hektisch was suchen bringt meistens eh nix *g*
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: suche Hintergrund für 50.Geb Einladung

hm... weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber wer die kreativität nicht gepachtet hat, der sollte sich tatsächlich mal hinsetzen und etwas rumspielen - das wird beim ersten mal meist nichts, aber so können sich ideen entwickeln... und so ist es letztlich dann auch dein baby und nicht die idee eines anderen.

andere - auch bekannte idee: mannschaftsfoto und dazu dein bekannter als teil der mannschaft... oder trainer?
 

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Hintergrund für 50.Geb Einladung

ja habe ich...muss bis Dienstag fertig sein;)

P.S. Habe schon eine Fotomontage erstellt wie er einen abgräscht als Borussia Spieler...
Aber egal ich bin üben jeden Rat und Idee DANKBAR!!!!

Venusfalle
 
Zuletzt bearbeitet:

gugue

Photoshopfan

AW: suche Hintergrund für 50.Geb Einladung

Huhu :) Wenn er spaß versteht machste Dat Fußballfeld oder Stadion und ins Tor schneideste den alten Sack vom kleinen ***loch *g* hab ich fuer meinen Papa gemacht *g*
es wäre wohl von vorteil wenn du deine beiträge verständlich schreiben könntest. ansonsten lass den quatsch.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: suche Hintergrund für 50.Geb Einladung

es wäre wohl von vorteil wenn du deine beiträge verständlich schreiben könntest. ansonsten lass den quatsch.


Wenn es auch ein wenig sinnfrei ist was er da geschrieben hat - aber verständlich ist es schon - vorausgesetzt man kennt den Film.

Zum Thema: Zeig mal was du schon hast - so ins blaue hinein kannst hier wahrscheinlich keine echt brauchbaren Dinge mitnehmen. Diese Anfragen enden meist gleich.

"Ich werd mal drüber nachdenken und danke für Eure Anregungen"
Unterm Strich machst es sowieso anders als wie es dir hier gesagt wird.

Also - mal ab in die Suchmaschinen und rumsurfen.
Mal in die SUFU hinein sehen was es an Ideen gibt.
Und wie gesagt mal ein Zwischenergebnis posten damit man weiss wie weit du bist oder wo es ungefähr hingehen soll.

Gruß Hupsi
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Hintergrund für 50.Geb Einladung

Ich hab folgende Idee.

Nimm einen Fußball und vergrößer ihn auf 1/2 - 2/3 des Bildes was du füllen möchtest. Bewegunsunschärfe drauf und ein wenig über transformieren>verkrümmen den Ball ne leichte Kurve fliegen lassen. Als Hintergrund dazu das Stadion.
Auf den Ball schreibste halt deine Glückwünsche drauf.

Im Endeffekt soll es so aussehen, als käme der Ball auf den Betrachter drauf zu geflogen im Stadion.

Ich hoffe es war einigermapen verständlich

LG Rick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben