Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Hintergrundmuster wie diese“

Yakumo

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Hintergrundmuster dieser Art :

Hat jemand eine Linkseite oder sowas wo es eine Auswahl gibt ? Hab bei Google nichts gefunden, sry :oops: jedenfalls nicht so etwas.

MFG :)
 

Yakumo

Noch nicht viel geschrieben

vielen Dank erstmal, ich bin dabei die seiten zu durchforsten. mir ist eine andere idee gekommen. ich könnte ja auch eine eigene datei 60x60 etc machen und dann mit einer werkzeugspitze/pinselspitze ein symbol wie das im beispiel raufmalen/drucken.

hat jemand eine seite wo man so symbole als werkzeugspitze/pinselspitze downloaden kann ?


MFG :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben