Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Holz Texturen oder Pinsel !“

D

dals

Guest

hi,

wie ich schon im topic geschreiben hab suche ich holz texturen oder pinsel
da ich eine etwas andre webseite plane !

kann mir wer helfen ?

das bild aus dem Schrift in holz tut ist so was was ich suchen würde !

PS: sorry bin noch anfänger ;)
 
D

dals

Guest

danke für die schnelle hilfe!

das einzige problem ist das schaut zu künstlich aus ;(
ich brauch irgend was im style von dem schrift in holz tut!

MFG
 

Sabber

Darth

Haste ne digicam ? Dann mach Bilder von dem was du brauchst und mach dann flogendes...
Bildladen
Filter->Sonstige->verschiebungseffekt.
Nun solltest du sofern du oben 2 werte eingetragen hast das Bild verschoben haben.
Nun arbeite mit dem Clone tool und dem Reppinsel die ränder auf.
Achte immer darauf das in dem Bild keine markant rausstechende Sachen vorhanden sind, wie z.b nen Dickes Astloch...
Testen wie es aussieht kannst du indem du auf Bearbeiten->Musterfestlegen klickst.
Nun einfach nen neues Blatt und mit dem Muster füllen.
Den Trick hab ich von einem textur artist funzt echt 1A.
Gruss Sabber
 

Paccoo

Punktedealer

dals schrieb:
danke für die schnelle hilfe!

das einzige problem ist das schaut zu künstlich aus ;(
ich brauch irgend was im style von dem schrift in holz tut!

MFG

ich frage mich immer noch, was bei einem foto künstlich aussehen soll :cry:
 
D

dals

Guest

danke der tip mit der digicam ist nice !

paccoo die texturen passen halt einfach nicht zu meiner idee ;(

die seite ist für ne kneipe die komplet im altholz style gebaut ist
und ich will die webseite genau so haben

Das hier ist n sehr gutes beispiel sowas suche ich ;)
 

rackerchen

Hat es drauf

schau doch mal bei lizenzfreien bildern da wird es mit sicherheit ein bild daruntersein und daraus machst du dir entweder einen pinsel oder speicherst dir das als textur ab
 
K

Kohlrausch

Guest

Hallo dals,

mach bitte Dein web.de-Postfach leer, da ich Dir (wie versprochen) schon einige Holzstyles geschickt habe und ich noch einige auf Lager habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben