Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Hoster zum Uploaden von Bildern!“

F

FazeBoaquy

Guest

Hallo Liebe PSD Community,
ich möchte meine Fotos meinen Freunden häufig Foto's "streamen" und suche eine Website zum Uploaden von Bildern.

Die Websites imageshack und imagebanana sind mir bekannt aber es gibt keinen Direktlink zum Bild und sehr viel Werbung..

Würde mich über eine helfende Antwort freuen ;)
FazeBoaquy
 

Fotofutzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Hoster zum Uploaden von Bildern!

Hab seit kurzem bei Hotmail ein Archiv erstellt . 2 GB speicher Kostenlos und mit einem Link zum Versenden Plus Freigabe für bestimmte Personen .
 

JoKi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Hoster zum Uploaden von Bildern!

Warum nicht Flickr?
Alternativ Dropbox (Gratis 2GB) - bei beiden kannst Du an Freunde und Bekannte einfache Links zu deinen Streams und Alben weitergeben.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Suche Hoster zum Uploaden von Bildern!

Hallo FazeBoaquy,

versuch es bei Hotmail, gmx, oder web.de ist kostenlos
bei bezahlst Du zwar, aber hast genug Speicher zur Verfügung

Gruß
Bauer_Lindemann
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Suche Hoster zum Uploaden von Bildern!

Eigenen Webspace gratis besorgen und eine eigene Galerie erstellen, zb mit Jalbum. Sonst gibt es auch noch , auch da kannst du eine Galerie anlegen. WinLive bietet dir die selben Möglichkeiten wie auch Dropbox, aber mit mehr :)
Sonst würde ich auf bekannte Dienste die meine Vorredner bereits erwähnt haben zurückgreifen!
 
S

seQuence

Guest

AW: Suche Hoster zum Uploaden von Bildern!

Hallo Liebe PSD Community,
ich möchte meine Fotos meinen Freunden häufig Foto's "streamen" und suche eine Website zum Uploaden von Bildern.

Die Websites imageshack und imagebanana sind mir bekannt aber es gibt keinen Direktlink zum Bild und sehr viel Werbung..

Würde mich über eine helfende Antwort freuen ;)
FazeBoaquy
abload.de

Funktioniert doch einwandfrei, auch mit
Direktlinks.


MfG

Ertan
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Suche Hoster zum Uploaden von Bildern!

Die Websites imageshack und imagebanana sind mir bekannt aber es gibt keinen Direktlink

Hm, fast alle Thumbnails in den hiesigen Threads linken direkt auf das entsprechende Bild bei Imageshack.

Zu Deinem Anliegen guckst Du hier:


Und nein, man muss Picasa nicht installieren, um Fotos hochzuladen. Das geht auch direkt im Browser.
 
F

FazeBoaquy

Guest

AW: Suche Hoster zum Uploaden von Bildern!

Erst einmal vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten ;)

Freien Webspace bei Hotmail zu erlangen war mir unbekannt aber da ich selber bei hotmail angemeldet bin werde ich diese Option wählen ;)
FazeBoaquy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben