Suche Hosting für TYPO3 ...

Suche Hosting für TYPO3 ... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von draupnir, 29.01.2020.

1. draupnir

draupnir Jens Ulrich

Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop ; Cheetah 3D, CINEMA 4D; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    ... und denke daran zu IONOS.de zu gehen.
    Hat jemand dort gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
    Gäbe es dort was zu beachten?
    Oder gibt es einen besseren Anbieter?

Freue mich auf Eure Antworten.
    Jens.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Lobster1956

Lobster1956 ein Hamburger in der Lüneburger Heide Kreativ-Flatrate-User

Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Olympus E-520
    für einfache Sachen OK... nur wirst du mit dem Support nicht glücklich werden (ich persönlich hatte dort noch nie wirklich gute Erfahrungen)...
    Ich würde für TYPO3 definitiv Mittwald empfehlen (ist aber definitiv kein preislicher "Sieger")... was ich sonst noch vom Hosting empfehlen kann (aber zu TYPO3 wirst du dort auch nichts rechtes beim Support erfahren) wäre Alfahosting...

4. Mr_Quick

Mr_Quick Ich bin so - wie Ich bin

Software:
    CS4, CS5, Wordpress, Affinity Photo (Win)
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Ich kann All-inkl.com empfehlen.
    Support ist immer nett und sehr schnell.
    Ebenso hilfreich.

5. draupnir

draupnir Jens Ulrich

Software:
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Guten Morgen und danke für die Rückmeldungen. Ich schaue mir die zwei anderen auch an.

6. owieortho

owieortho Aktives Mitglied

Software:
    PS CS5, HomeSite
    Kameratyp:
    Casio EX-FH20
    Bei IONOS wirst Du wohl immer eine Nummer sein. Bei all-inkl hatte ich nie das Gefühl.

O.

7. Dagobert68

Dagobert68 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Win10, PS CS6, Affinity Photo, LR 6, DxO Photo Lab, ACDSee Ultimate 2018, NIK, Photomatix, PTGui Pro
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark IV und 7D Mark II
    Moin :)

Kann all-inkl auch wärmstens empfehlen. Bin vor einigen Jahren von 1&1 dorthin gewechselt, weil ich SSL-Zertifikate für meine Websites haben wollte / brauchte (Kontaktformulare...) und 1&1 keine kostenlosen Let's-Encrypt-Zertifikate angeboten hat. Wechselgrund waren somit die Kosten und nicht etwa Unzufriedenheit in anderer Form. Ich zahle nun weniger als die Hälfte meines vorherigen Betrages bei für mich viel geeigneterem Angebot ohne Schnick-Schnack, den ich gar nicht in Anspruch nehme.

Mit dem Support von 1&1 bin ich seinerzeit allerdings auch immer gut zurecht gekommen und Webhosting war etwas, das 1&1 richtig gut konnte, meiner Ansicht nach. Seit sie IONOS sind, hat sich - wie ich finde - das Control Center und dessen Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit sehr zu seinem Nachteil verändert. Das kann schon etwas lästig sein, wenn man häufiger darin herum irren muss.

Bei all-inkl ist alles total übersichtlich und auf einen Blick zu sehen. Die Oberfläche kommt zwar etwas altbacken daher, ist dafür aber nicht "zu Tode aufgeräumt" und zwanghaft reduziert. Ich persönlich mag das und komme damit sehr gut zurecht. Und vom all-inkl-Support - sowohl E-Mail als auch Telefon - bin ich restlos begeistert! Habe noch nie eine automatisierte Standard-Antwort auf irgendetwas bekommen. Man reagiert immer individuell und persönlich. Also in der Hinsicht auch von mir: klare Empfehlung :daumenhoch

Viel Erfolg!
    Tina

Mr_Quick gefällt das.
  8. draupnir

draupnir Jens Ulrich

Software:
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Hallo Tina, danke für Deine Erfahrungen und ein schönes Wochenende.

Dagobert68 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x